Met-Igel – haut rein! g
Zu Zweit oder Dritt lässt sich jedes Thorgast Problem angehen.
Btw - ich bin freigestellt weil Kontakt zu Kontakt von Corona-Verseuchten.
Und kaum bekam ich die Meldung sind die Lymphknoten wieder dick.
fängt an den Weihnachtsschmuck zu entstauben
Halt’ Dich wacker! rollt sowohl einen Met-, als auch einen Mettigel in Ro’s Kemenate
Mach das doch mal nicht, Mensch!
Seid mal alle gesund hier. Los. Sofort.
Also mehr als mich an meine eigenen Regeln halten kann ich auch nicht.
Und wenn anderen die Gesundheit ihrer Kollegen offenbar egal ist, dann hat man da recht wenig Einfluss drauf.
Abgesehen davon, wäre ja nicht das erste Mal das ich wegen sowas zu Hause bin.
Dazu muss man sagen dass es teilweise nicht die schuld der Kollegen ist (ka wie das beid ir im speziellen ist). Der Sohn einer Bekannten musste in Quarantäne weils n Fall in seiner Klasse gab udn wurde getestet. Nun sollte man annehmen dass seine Eltern auch in Quarantäne müssen bis der Test feststeht aber dem ist nicht so, solange er nicht positiv getestet ist passiert mit den Eltern gar nix. Die können aber auch nicht einfach so in Selbstquarantäne weil arbeit udn so. Beide arbeiten im Öffi.
Weiß ich ja…
Ja, das war bei meiner Arbeitskollegin ähnlich.
Kindergärtnerin hatte Corona, Sohn aus der Kindergartengruppe hatte Quarantäne, wegen erhöhtem Risiko während der Test noch lief, aber seine Eltern (Arbeitskollegin und Mann der im KH als Fahrer arbeitet) hatten nix Offizielles.
Sie konnte halt trotzdem zu Hause bleiben, weil unser Arbeitgeber mittlerweile recht entspannt ist, was HomeOffice angeht.
Alles in allem noch viel Potenzial nach oben…
Der Öffentliche Dienst gilt als systemrelevant und dessen Beschäftigte gehen erst dann in Quarantäne, wenn sie Symptome zeigen…
Also ich hab ab heute auch wieder meinen Systemrelevanzschein.
Was bedeutet das? Bekommst umsonst Lebkuchen?
Kommt auf die Behörde an, die von Ro ist z.B. nicht auf Home Office vorbereitet und muss Peripherie bestellen. Meine dagegen ist inzwischen so gut aufgestellt dass ich auch in Quarantäne oder als Verdachtsfall entspannt von zu Hause arbeiten kann. Kann man nicht pauschalisieren, dafür ist der ÖD zu vielfältig.
(Und einige Behörden haben schlicht den Sommer verpennt)
Leider nein. Und im Supermarkt gibt es auch schon keine mehr, gerüchteweise wurden ja schon die ersten Osterhasen im Regal gesehen.
Im Dänischen Bettenlager bekommst du schon Osterdeko.
Ihr tüddelt…
bewirft Mygg und Ysaac mit Lebkuchen in Sternchenform
2020 haben meine Hände mehr Alkohol abbekommen als meine Leber. Und nur noch 9 Tage um das Verhältnis wieder gerade zu rücken. schlürft Glühwein
Feliz Navidadadadada…
Hab mal 'ne Jägerin in das böse Schattenland geschickt, mal gucken ob die das besser hinkriegt als der Schanikke.
Nehmt doch einfach Lebkuchenlikör…
https://www.chefkoch.de/rezepte/557891153746876/Lebkuchenlikoer.html
Viel Erfolg grinst
Ich habe jetzt zwei Mönche (Orc und Vulpera) in Oribos und einen DK in Bastion rumgammeln. Seit die Orcin in Oribos steht, habe ich nur noch meine Kriegerin (41) gespielt. Irgendwie kriege ich den Drall in die Schattenlande nicht.
Keine Ahnung was mein Problem ist.
Dabei wollte ich wirklich gerne irgendwann mal mit dem sofanden Wanderern (oder wandernden Sofaristen) die Instanzen unsicher machen.
Du weisst, Glühwein in der Wohnung, Gut! Glühwein auf der Strasse, Böse!
Ha, ich wusste schon warum ich gestern die WQ in Bastion nicht gemacht habe. Heute gibst die Quest „Mach den Balken voll in der Bastion“. Praktisch zwei Kisten in einem Abwasch.
rennt mit dem Glühwein auf die Straße Lalala, dupdidup…
Wie bitte?
Zwei Glühweine und ein Punsch in der Wohnung: noch besser!