Plaudersofa 687 - Knattern für den Weltfrieden

Hier wird viel zu wenig Alkohol getrunken!

2 Likes

Mehr, mehr! stopft sich alles unter den Helm

4 Likes

Wenigstens einer, der sich freut. Mygg ist ja nur am nörgeln, wenn man sie bewirft.

2 Likes

versteckt seine „Nurgle is love“ Lieblingstasse und schubst ein paar Ölfen vom Rand der Welt

4 Likes

Voltilein geht morgen für eine Weile in die Klinik, wir hoffen, dass sie dort mal gründlich restauriert wird.

6 Likes

Dann alles erdenklich gute für dich, Volti! Lass dich mal ordentlich renovieren und danach bist du wie neu, sonst komme ich vorbei und beutel die Ärzte. Und alles mitnehmen, was die Kasse bezahlt. Auch Einläufe. :stuck_out_tongue:
Und lass es nicht verschlimmern… Krankenhäuser sind ja manchmal etwas komisch und werden leider ihren Namen gerecht.
Vielleicht auch ein Ziel setzen für die Zeit nach dem Aufenthalt o.ä.

2 Likes

Alles Gute! Wir warten hier auf dich.

wirft Mygg

3 Likes

Danke Euch, es gibt wohl eine Cortison-Renovierung…

4 Likes

Alles Gute für dich, und dass sich die Renovierung auszahlt <3

4 Likes

Alles Gute für Dich!

2 Likes

Hier schon mal ein paar fröhliche Bilder aus dem Irren … ähhh … Krankenhaus.

3 Likes

kicher Na dann drückt mal die Daumen, dass ich nicht als Mama Nurgle zurückkomme…

5 Likes

Ich beneide Dich ein wenig :slight_smile:
Ich wünsch Dir alles Gute und viel Gesundheit und das sie endlich en Therapie finden die was taugt.

Eh, warte mal! Du gehst absichtlich zu Weihnachten da rein, damit Du die ganzen Weihnachtselfen nicht ertragen musst!

drückt Volti ganz fest mit Corona-Abstand

4 Likes

Von absichtlich kann keine Rede sein, bloss bocken meine Beine gerade zur Unzeit. Geradeaus antäuschen und dann dramatös nach rechts kippen und so Zeug - ich hasse das und ich hoffe sehr, dass den Neurologens in Pinneberg sozusagen ein gangbarer Weg für mich einfällt & danke Ro…

5 Likes

Moinsen Letzechancesofa

Morgen geht es um die Wurst … ähhh … Geschenke.

Hoffe das bei allen Dauerversehrten sehr viel Gesundheit unter dem Baum liegt und Liebe und Glück und Schokolade und …

2 Likes

Alles Gute in der Klinik, Volti! Hoffentlich hilft es dir.

4 Likes

Guten Morgen! Rotwein schlürft
Ein Schluck für den Rotkohl, einen für mich. :kissing_closed_eyes:
Feliz Navidad… singt

Und noch etwas für die Stimmung, aber nicht weinen:

4 Likes

wirft Apfelstücke in den Rotkohl

1 Like

rümpft die Nase Ferkel!

1 Like

Huch!

Wieso das denn?