Plaudersofa 688 - Wo die wilden Werge wohnen

dann können wir uns ja freuen das alle 5 leute die im thread hier posten n job haben

2 Likes

Oder (früh)verrentet! Ich muss wohl echt noch sowas wie 'ne Rollatorgang gründen und alles, was nervt, wird plattgewalzt. Viel zu tun, lassen wir’s liegen…

5 Likes

Jetzt habe ich Zeit!

Ja, ich bin froh, nen Job zu haben.

3 Likes

So ersten Arbeitstag des Jahres geschafft. Wie viele sind es jetzt noch?

Zu viele!!!

1 Like

Hallo du bist ein Gnom, da erwartet ich präzise Aussagen/Daten.

Zu Viele ist eine Aussage die zu einem Gossenzwerg aus D&D Drachenlanze passt.

Ich poste grundsätzlich nicht auf Arbeit.

Feierabend!

5 Likes

Du bist so verantwortungsbewusst.

1 Like

Ja, bist du. Ein Mann mit Prinzipien…

3 Likes

So vorbildlich! :heart_eyes:

2 Likes

Das Burger-Pommes-Paradoxon wer kennt es nicht? Entweder hat man kalte Pommes und einen heissen Burger oder eine heisse Pommes und einen kalten Burger.

Für den heißen Burger gibt es einen einfachen Trick, je nach Burger, einfach die Gurken o.ä. abbestellen.

Bei Burger King will ich immer ohne Käse - dann ist der Burger immer frisch und nicht seit 45 Minuten auf der Warmhalteplatte.

geht gleich vorbildlich ins Bett, nachdem er fleißig die Pakt-Berufung erledigt hat

Hordechars aufgepasst - bis Dienstag Abend ist noch Wotlk Zeitwanderung und mit der 60er Weekly wartet ein 200er Item auf Euch - ich würde mich morgen Nachmittag als Tank anbieten, wenn ihr das noch machen wollt und gegebenenfalls 5 Inis durchtanken. Letzte Gelegenheit.

Eventuell auch noch heute die ein oder andere.

Edit: Wenn sich jemand meldet.

3 Likes

Ich poste grundsätzlich auf Arbeit.
In Pausen oder wenn ich wo anhalte. Bzw. angehalten habe.

2 Likes

Schätzele ich hab 16 Jahre lang in der Systemgastronomie gearbeitet, ich kenne die Tricks.

Das Problem war heute das der Burger fertig war aber die Pommes noch nicht, aber beides wurde frisch gemacht.

McDoof Pommes kann man sowieso nur auf eine Art essen, mit einer McSunday Eistüte mit Karamell-Soße!

McD Pommes schmecken verführerisch nach Kindergeburtstag.

3 Likes

Genau, gar nicht lacht

Burger King Pommes sind viiiiel besser!

1 Like

Hier gibt es nichtmal einen BK in meiner Stadt… :frowning:
Und nein, wenn Pommes von McDoof, dann nur mit Eiscreme, weil sie zu dünn sind und eh immer kalt zu Hause ankommen. :sweat_smile:

1 Like

Das tut mir leid!

Habe ich noch nie probiert grinst Wenn ich irgendwann mal wieder da sein sollte, teste ich das vielleicht mal.

1 Like

Kennst Du Salted Caramel Schoki?
Wenn Du sowas magst, isses perfekt!

2 Likes