Jaaaa, mega! Fahre ich voll drauf an grinst
Also muss ich das mit dem Eis mal testen.
Jaaaa, mega! Fahre ich voll drauf an grinst
Also muss ich das mit dem Eis mal testen.
Was nun besser zu sein scheint, ist eine zutiefst subjektive Sache und nix Allgemeingültiges. Mag eh’ frische Wedges aus’m Backofen mitsamt einer frisch gemachten Sauce für drüber am Liebsten und die Zeiten, in denen ich wild war auf Chemiebaukasten sind schon länger vorbei, aber so 1-2x im Jahr Mäckes, BK oder Pommesbude muss einfach sein…
Eben.
Manchmal geht es auch um grundlegende Befriedigung.
Nudeln mit Pesto. McDonalds-Pommes. Dosenravioli.
Nudeln mit Pesto ist 'ne gute Idee für morgen… räumt testweise und möglichst Armageddonfrei in der Küche herum
So das Zeitfenster fürs tanken hat sich für heute geschlossen.
Der Tankladen hat morgen wieder ab 15:30 Uhr für Euch geöffnet, der fliederfarbene Rächer erwartet rege Teilnahme.
Gute Nacht beisammen!
Fü de Kinner
rumpelt mit einem Reithuhn herum Yippie Ya Yeah…
Tante Edit(h): das Reithuhn wurde schon gegen einen Reitwolf getauscht, weil (O-Ton) „das Geruckel hält ja kei’ S.au aus!“
Ich habe eine neue Möglichkeit gefunden in Arenen zu gewinnen: Als Tank-Paladin reingehen! Im 3er ging es super, morgen probiere ich es in der 2er Arena aus!
N’abend.
N’Abend
kurz reinwinkt und sich gleich ins Bett gnollt - nicht rollt
dann müssen die aber auch Stilecht in den Vanilleshake gedippt werden.
McDreck und Burger Kill werden seit Jahren erfolgreich boykottiert von mir. Gibt nichts widerlicheres als deren verarbeiteter Müll.
Das hätte ich Dir auch direkt sagen können.
Und nun habt einen schönen, entspannten und stressfreien Tag!
Bis 15:30 Uhr - circa.
Moinsen Verspannungssofa
Wacht auf Verspannte dieser Erde die ihr immer noch in euren Betten liegt, mit verspannten Nacken und dem Blick zur Erde ihr schnell zur Arbeit fliegt …
Gute Besserung!
Ebenfalls und dem restlichen Sofa wünsche ich das natürlich auch.
Wenn man für nur zwei Quest fast 100 Mobs killen muss und das auch noch im Ardenwald.
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Und gute Besserung, Nackenmygg!
Guten Morgen Sofa
Kakao rührt und Frühstück aufspürt.
Mygg ist nur heimlich mechagnomisiert worden - deshalb die Spannungsprobleme im Nacken.
Also würde es mir helfen wenn ich mal ordentlich geölt würde? Das wäre so cool!
So noch was für die Sammler.
https://www.vanion.eu/news/kosumoth-wieder-da-holt-euch-den-tiefenbewohner-aus-legion-19544
Ne. Ne.
Ist doch ein Spannungsproblen.
Hat bestimmt nichts mit Gelenken oder der Schmierung zu schaffen.
Da müsste ein kundiger Gnom mal die Isolierungen und die Elektronik durchchecken.
zum Glück hat Kenter da wenig Ahnung.
zieht sich raus und bastelt lieber an seiner Angelrute herum - extragriffige Griffstücke die beheizbar sind.
Also sollte Izzy Da helfen können?
steht mit offenem Bademantel am Fenster und ruft dramatisch die Myggschen Verse in die Eisesluft hinaus