Plaudersofa 688 - Wo die wilden Werge wohnen

Ebenfalls lächelt

Wobei ich sagen muss, dass der Tag kaum schlechter hätte anfangen können grinst Ich habe um 7:59 auf die Uhr geschaut, weil ich gerade aufgewacht war. Meine Frau muss um 8:00 Uhr am PC sitzen, da sie keine Gleitzeit hat. Das war etwas nervig…

Normalerweise werden wir zwischen 6-6:30 Uhr wach und gucken dann noch bis 7:45 Uhr Serie und trinken Kaffee. Das ist viel gemütlicher zwinkert

1 Like

Moinsen Gehetztessofa

Sitz im Hoddie vor dem Monitor und hat noch Zeit bis 13 Uhr.

2 Likes

spricht undeutlich aus der Sofafüllung Gna-ha-ha-grml…

2 Likes

Beim Fürsten der Finsternis… was hast du denn da auf dem Kopp?
Ist das etwas traditionell Gnomisches? Oder für besseren Empfang von außerirdischen Botschaften? :smile:

1 Like

Sieht aus wie ein zweckentfremdeter Feudel…

3 Likes

fühlt sich gemoppt

Ich würde jetzt ja gerne Frustschokolade essen, nur hab ich schon alles aufgegessen.

2 Likes

Ganz alleine? Was ist denn mit teilen? :pleading_face:

1 Like

Hab ich doch, für jeden Tag hab ich mir einen Streifen eingeteilt.

Hihi, das könnte ich nicht. :joy:

1 Like

Ich kann’s auch nicht, Schanikke hingegen kann’s. Vleischt ist das ja genetisch veranlagt wie Schmecker und Roller…

2 Likes

Also ich kann das auch nur weil ich ja den halben Tag auf der Arbeit bin.

1 Like

Zusammen sind wir dann „Gierlappus maximus“…

Tante Edit(h) singt „Es wird Nacht, Señorita“ und Gehwagen-kastagnettet sich zur Rollorunde

2 Likes

Endlich Feierabend!
Yaaaaay!
kippt sich heimlich Gin in den Prinzessin Lillyfee Tee

5 Likes

bereitet schon mal die Feierabenddusche vor und zieht dem Ölfen eine schicke Duschhaube auf

2 Likes

Über jeden Kopf?

Wat ist denn wieder mit dir? :joy:
Kann ja nicht jeder aus Gnomeregan kommen und aufgrund der Strahlung mit dem gesunden Grün mit mehreren Köpfen herumlaufen…

4 Likes

Wie reden doch jetzt über die Duschköpfe?

1 Like

Beim Duschen sehr effektiv, die Duschköpfe mit Duschhauben abzudichten, man hat immer Platz in den Öffis.

3 Likes

Ja, warum sollte man das machen?
blickt auf Mygg und seufzt
Ick weeß et nich…

3 Likes

Na die Duschhaube ist doch dazu da damit die Haare nicht nass werden und wenn man die Duschhaube auf den Duschkopf macht werden die Haare doch auch nicht nass. Hört sich doch voll logisch an.

1 Like