Plaudersofa 688 - Wo die wilden Werge wohnen

Spontan bin ich nur ganz selten lacht war echt viel Zufall gestern.

Aber Raid klingt interessant! Gibt’s da genauere Pläne?

2 Likes

Daumen feste drück’

3 Likes

Du bist ein Teil des Plans. Genau genug? :wink:

3 Likes

lacht Öhm, ja… Ne…

1 Like

kichert Es gibt wohl gar steinalte Schlingpflanzen…

2 Likes

Also naja. Wir haben im Moment so Heiler und Tanks und DDs. Aber sind etwa nur zu 8 oder so… Need more bodies… äh… players!

3 Likes

Minimum sind 10, oder?!

Wie gesagt, klingt grundsätzlich nach einer tollen Idee. Spannend wäre noch: Wann und wie oft? Für einen festen Abend unter der Woche würde ich mich zum Beispiel verpflichten lassen können grinst

2 Likes

Das war schon anfangs zu WotLK so und ja, 10 sind Minimum für’s Raiden…

3 Likes

1x die Woche würde ja erstmal reichen. Dann schauen wer wann kann und dann gibts erst den Termin.

Mehr als 10 geht ja auch, weil Flex-raid.
Aber erstmal Euch Leuts pusheln mit euren Erinnerungen und Loot und Leveln.

Edit:
Achja, schlaft schön ihr merkwürdigen und liebenswerten Leute.

5 Likes

Grundsätzlich sind wir damals die 10er auch zu 7. oder 8. gegangen. Das ist aber nicht wirklich ideal, weil es teilweise unnötig einen „Challenge-Mode“ darstellt.

Aber der Plan… nun der Plan ist genug Leute zu finden, um einfach mal was losstarten zu können. Terminfragen und so kann man dann noch klären, wenn es eine gewisse Menge an Leuten gibt, die überhaupt Interesse haben.
Man kann Raid-IDs ja auch notfalls verlängern, damit man nicht immer von vorne anfangen muss.
Realistisch wäre es halt, wenn jeder so 2-3 Stunden freischaufeln könnte an einem Tag, Freitag abends beispielsweise.

E: Gute Nacht, Schätzelein!

4 Likes

Das kriege ich hin nickt ernst

Wochenenden sind bei mir ganz schlecht seufzt

Ich bin zwar keine Leute, aber hier meld

Mal ganz im Ernst und ohne gnomisches Rumalbern: Ich hätte richtig Bock drauf an einem Abend der Woche einen Raid unsicher zu machen. Besonders wenn es mit tollen Leuten ist, und den Eindruck hinterlasst ihr schon sehr :v:

1 Like

Das können wir ja mal in Ruhe in der Community besprechen. Ich hatte nur den Freitag mal so in den Raum geworfen, um mal was gesagt zu haben :wink:

Außerdem will ich hier auch nicht das Sofa mit unserer „Raidplanung“ übernehmen… wir nutzen es aktuell nur schamlos zur Propaganda. hüstel

Das täuscht!

2 Likes

Ich lasse es drauf ankommen zwinkert

Macht Sinn, hast recht.

2 Likes

Hab meinen Lieblings NPC gefunden!

https://s12.directupload.net/images/210107/n6yp3fpk.jpg
7 Likes

kichert 10 Zeichen lang

2 Likes

Hier passiert doch eh’ nix! Alternativ könntest Du zumindest den halben Raid mal alle Regale leerfuttern lassen - das fällt womöglich auch nicht auf…

1 Like

Nennt der sich nicht Paslack?

(Haha, D.ämlack ist sogar im Schimpfwortfilter)

schiebt übellaunig den Leuwagen durch den Thread und gibt ein paar „Else-Kling“-Kommentare ab

Gekärchert wird hier auch nicht mehr von dem Gerippe mit Hut… motz

Den hätte ich sooo gerne als Gnom gesehen. :smile:

4 Likes

So etwas möchte das Gerippe mit Hut eben nicht auf sich sitzen lassen…

kärchert Wassereisherzchen

9 Likes

Einen schönen Start in den letzten Arbeitstag (für die Mehrheit) der Woche!

3 Likes