Plaudersofa 688 - Wo die wilden Werge wohnen

Oh und das Premium-Premium Abo für nur 25 Euro monatlich bringt dir dann auch wieder den Dislike Button zurück! Und Frustlevel Drölf. :joy:

5 Likes

Und für nur 10.000 € pro Monat im Jahresabo bekommst Du das Ultimate Forum Abo mit eingeschränkten Moderationsrechten. *nickt*

4 Likes

Schreibt doch nicht solche Sachen. :see_no_evil: :sweat_smile:

2 Likes

Ist hier nicht der Vorschlagthread für neue Arten der Monetarisierung?

5 Likes

Für nur 11 Euro in der Stunde bei einer Arbeitszeit von mindestens 40h in der Woche bekommt man uneingeschränkte Moderationsrechte.

3 Likes

Doch, doch.

überleg…

Man könnte z.B. den Forenavatar verpixeln und ihn erst stufenweise über Echtgeldzahlungen verschönern lassen.
Im Endlevel dann mit dem Promiface deiner Wahl, also von Donald…Duck über Erik den Roten bis Heidi Bumm, wen immer du auch priorisierst.

5 Likes

Ich sehe, hier sind Fachleute am Werk! Muss ich meinen Goblin aus der Liste suchen um das hier zu mögen? :wink:

Bunte Schrift im Forum kann man auch verkaufen, blau und grün sind ja weg, aber rosa für Ro unseren fliederfarbenen Rächer? Zack, für 5 Euro gehört sie dir!

Taste the rainbow. <3

4 Likes

Emojis können Einzel erworben werden oder auch im Paket. Genauso eine Forensignatur. Und Animierte Forenavatare.

5 Likes

und für die Regenbogenfraktion der schillernde Farbwechsel innerhalb jedes Wortes für 9, 99 €

(pro Wort natürlich)

4 Likes

The Tageswahnsinn is on it’s way… rumpumpel klöter boiiing

2 Likes

OK, einmal das f-Wort in rosa, büdde…

3 Likes

Ja, früher… aber mit dem neuen Abomodell werden auch die letzten zwei Teilzeitmoderatoren gekündigt und durch zahlende Abonnenten ersetzt (zur Not spring die KI ein). :wink:

4 Likes

Und die wird nach dem Gesetzbuch von Texas von 1885 programmiert .

3 Likes

Texas Instruments = Heugabeln und Fackeln? g

1 Like

Im Nachhinein glaube ich sie ist schon danach programmiert, sonst würden Witze/Anspielungen über Kühe nicht so bestraft werden. :cow: :pig:

Boah ey… da läuft jemand mit meinem RL Vornamen rum…echt mal.
Und dann noch ein männlicher Char.
Ich zeig den an…

:policeman: :face_with_symbols_over_mouth:

2 Likes

Hallöchen Montagssofa

hockt sich brav hin und nummst am Kakao.

3 Likes

Du warst nicht brav, du hast kleine Gnommädchen erschreckt!

futtert schnell ihr Chickencurry auf

1 Like

Die hier am Loch Modan sieht weiblicher aus…

2 Likes

Mit meinem Vornamen gibt es eine ganze Videospielserie.

überleg ob sie von Nintendo Schmerzensgeld rausschlagen kann

1 Like