Finde ich zu stark von der Bedeutung her. Vielleicht Gaunerei bzw. Gaunereien?
Ahh, ja. Das klingt definitiv besser.
Danke
Bin ich zu blind oder hat das Forum keine „Ignorieren“-Funktion? /o\
Ich glaube die gibt es nicht mehr, oder sie war irgendwo versteckt.
Ärgh, das ist nicht schön. >.<
Doch es gibt eine, auf den Char klicken < Einstellungen > Benutzer.
Dort kann man ignorieren aber es bringt nichts, da man die Zitate weiter sieht.
Ja, ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob es nicht doch irgendwo in den tieferen Einstellungen noch verborgen ist, aber so einfach wie im alten Forum ist es nicht mehr.
Hab grad mal kurz gesucht aber nichts gefunden zumindest. Vielleicht weiß das noch jemand von den anderen hier. Ansonsten muss man sich im selektiven Überlesen üben.
Edit:
Ahhhh siehst du, irgendwie so ging es doch. Aber eben halb sinnlos.
Aah dankeschön!
Edit: Funktioniert nicht, da es nicht kapiert, dass ich eine Dauer ausgewählt habe… -.-
Dieses Forum hat auch eine selten dämlich programmierte Software.
Wie kann man nur von einem Software Unternehmen erwarten das sie eine halbwegs funktionierende Forensoftware kaufen.
Einen wundervollen guten Morgen zusammen!
Die Funktion andere Forennutzer zu ignorieren ist natürlich auch nur auf den Charakter begrenzt, bei dem es eingestellt wird. D.h. man dürfte es bei jedem Charakter separat einschalten - und da es ähnlich umständlich ist, wie ein Ingame Ticket aufzumachen, habe ich mir das abgewöhnt.
Ich wünsche Euch einen stressfreien und angenehmen Start in die neue Woche!
Halbherzig und undurchdacht passt doch gut zu Schneesturm.
Morgen.
Moinsen Wochenstartsofa
Wieder eine schöne chillige Spätschichtwoche.
Am Forum und an den Mods wurde ja einiges eingespart. Bringt wahrscheinlich nicht genug Mehrwert, vielleicht sollten sie einfach Zugang zu einem Premium Forum im Shop verkaufen.
Schönen Wochenstart!
…als Foren-Abo neben dem eigentlichen Abo. Weil du sonst die Privilegien wieder verlierst und daran gekoppelt, dass du täglich mindestens 12 Stunden online bist im Forum.
Und da fällt ihnen sicher noch was Schönes ein.
Auch Guten Morgen .
Im Forenabo ist dann sogar Frustlevel 4 mit enthalten und die alte Ignore-Funktion.
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Transformation zum Goblin fast abgeschlossen, was?
Auch Gnome besuchen mal eine BWL Vorlesung.
Was zur Hölle soll der Mist, dass man vom Sparkonto nichts mehr aufs Hauptkonto überweisen kann? Es geht nur noch Barabhebung. Und die kostet pro Durchführung 2,79€…
Wird Zeit, sich nach ner anderen Bank umzusehen…wir haben jetzt riesen Stress…das geht ja mal gar nicht.
Bevor der Tageswahnsinn beginnt mal eben in Ruhe ein Stündchen zocken.
Oh, drei Dailys mit Schüler machen. Das geht ja fix.
45 Minuten später, davon 25 Minuten die Suche nach einem gangbaren Weg zwischen Felsen, die einem plötzlich den Weg versperren, obwohl man sich schon am Ziel glaubte, zwischen Abgründen, die man nicht überwinden kann, obwohl man zum Questgebiet rüberspucken kann…
ausgeloggt.
summt: über den Wolken, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein
need more coffee…