/fixed
Das ist Wahnsinn, laber rhabarber ringdingding - HĂLLE, HĂLLE, HĂLLEâŠ
Den Teil mag ich besonders tanzt
notiert sich: Gesamtausgabe von Wolle P. fĂŒr Volti zum Valentinstag besorgen
Absolut verstĂ€ndlich, darauf geht sogar das Todesdreirad ab wieân ZĂ€pfchen. Muss nur vorglĂŒhen. A Ring, a ring, a ding dong dung⊠tanzt mit dem Todesdreirad
klaut mal bei ĂsiDawn Ach, gehâ doch kackernâŠ
Ich empfehle das Album âAllesâ von Wolle. Da ist der ganze Schrecken einmal zusammengefasst.
Ich war sogar auf einem Konzert von ihm auf dem Kalkberg. schÀm
Wurde aber eingeladen!
ja ja, ne is klar.
Da hab ich dich gesehen, in Deiner schicken animalprint Leggins und dem T-Shirt mit Wolle P. vorn drauf.
Er ist so ein dufter Typ!
Er will uns mit seiner tollen Musik und seinem Obdachlosen-Look doch nur Freude bringen! Das ist voll selbstlos von ihm und ich muss gleich weinen.
und âŠschniefâŠseine FreundschaftsarmbĂ€nder, die teilweise schon lebtenâŠ
weint mit
Nicht besonders lecker, aber dafĂŒr aus medizinischer Sicht sehr interessant.
Das muss doch so ein Fake gewesen sein, so mit verdecktem ReiĂverschluĂ und nur fĂŒr öffentliche Auftritte angelegt, ansonsten im Desinfektionsschrank aufbewahrt âŠweil sonst âŠarrhhâŠschĂŒttelâŠ
mantraât sich eine
Blumenwiese Blumenwiese BlumenwieseâŠ
Wenn ihr Euch ĂŒber die kleine rumĂ€nische Wanderwarze lustig machen wĂŒrdet, der schon wieder versucht hat sich das Leben zu nehmen - indem er vom Bordstein springtâŠ
Aber Wolle?! Ich bin zu gleichen Teilen entsetzt wie erschĂŒttert!
grillt fies zischende ArmbÀnder Hui, alle in Deckung⊠setzt den Fettspritzer-Schild gleich in die Heisswasserchemiekeulen-Waschanlage
Gute Nacht beisammen!
Habt einen schönen Abend und so Dinge.
So.
Nun wechsele ich zum dritten mal in diesem Addon meinen Main.
Zuerst Hunter.
Dann Dk.
Und nun Mage.
So viel nachzuholen
Und es ist als Hordler immernoch sehr unbefriedigend Jaina aus dem Turm zu holen.
Machen dir die Klassen keinen SpaĂ oder wieso wechselst du?
Viel schlimmer ist doch, dass wir Sylvanas verfolgen. Sie war immer mein Lieblings-NPC seufzt
Hmmm.
WeiĂ nicht.
Hunter spielte ich immer SV.
Doch Blizz ist es in SL bei dem Specc gelungen, ihn auf eine Seite im Zauberbuch zu stutzen.
Dk war seit mop mein main.
ButâŠes fĂŒhlt sich stellenweise an als wĂ€re er aus Butter, und kein PlattentrĂ€ger.
Maybe auch nur meine Ansicht, idk
Willkommen im Club.
Meiner war Kaelâthas.
Ein groĂartiger Charakter der alles fĂŒr sein Volk tatâŠbis man ihn in bc zu einem machthungrigen Idioten der sein Volk an die Legion verkaufte, degradierte, der dann allzu bald den Dreck vom Boden auflecken durfte.
Ich fĂŒhle mit dir, Ember.
War mir bisher auch uneins, obs jetzt der Schamane, der Hexer oder doch der DK wird.
Guten Abend Frost-Sofa. -15 Grad sind etwas zu tief des Guten.
Ja, irgendwie hat Blizz etwas gegen die âcoolenâ NPCs. Schade seufzt
Ich drĂŒck dir die Daumen, dass Du deinen Main bald findest.