Plaudersofa 688 - Wo die wilden Werge wohnen

Fire Mage macht bock.
Was aber wenigster Spaß macht ist, wenn man von allen Worldbossen - seit sie verfügbar sind - immer nur Gold bekommt.
Was nichteinmal die repkosten deckt, die dadurch zustande kommen das man nach massiven laggs wieder plötzlich tot am Boden klebt.

1 Like

Das kenn ich zu gut. Feuermagier macht echt Laune aber ich bekomm kein Gear zusammen und komm so auch in der Story nicht weiter. Rüsi technisch ist echt mau in diesem addon, ansonsten finde ich es echt gut

Ich war erst bei einem (jetzt gerade) und habe auch nur Gold bekommen. Denke mir dann immer „Kommt Zeit, kommt Rat“.

1 Like

Also ich hatte ein Item, zwei Medien und einmal nur Gold.

Einen schönen guten Morgen beisammen!
Hier schüttet es die ganze Nacht schon durchgehend.

geht pfeifend zur Arbeit

3 Likes

Morgen.
-11°.

Hab derzeit ungefähr ein GS von 160.
Aber ja, das ist mir auch schon aufgefallen, das man in SL sehr viel schwieriger an Gear kommt.
Zum einen finde ich das zwar gut, da man so wenigstens noch etwas Freude empfindet wenn denn etwas droppt, zum anderen hat aber die Begrenzung von…3(?) Items pro Raid Boss einen sehr faden Beigeschmack.
Und zumeist ist die Freude nur von kurzer dauer, weil gefühlt 90% vom Gear die falschen Stats hat.
Crit/Haste Gear sieht man nämlich mMn echt selten.

Fände es besser wenn anstelle von Gold Anima droppen würde, da sich die 1000 Anima Quest pro Woche doch recht schlauchen kann.

1 Like

Da der Weltboss ja immer mit einer Anima-Weltquest verknüpft ist, wenn ich mich recht entsinne, kriegt man ja quasi beides. :wink:

Allianz oder Horde?

3 Likes

Moin,

bin übrigens Ally und krieg auch kein Gear zusammen.
Erwähnte ich das schon?

:joy:

1 Like

<rollt herum> Gestern war ich am ‚Motivationsmontag‘ so motiviert und hab viel erledigt bekommen, heute geht…genau…nüüüschts! Naja, in dem Sinne guten Morgen :wave:

3 Likes

Das ist mir jetzt neu :stuck_out_tongue:

Ich muss mal mit dem fliederfarbenen Rächer sprechen, ob unsere kleine fixe Idee von gestern vielleicht auch in anderer Form Sinn macht.

1 Like

Jetzt kommt bloß nicht auf die Idee zur Allianz zu wechseln schimpft

1 Like

Ich würde ja gerne sagen ich komme zu Wow zurück, aber aktuell liebe ich einfach meine Zeit in Cyberpunk 2077 zu sehr, und in der kurzen Zeit die ich aktuell habe um zu spielen, ist mir ein Spiel lieber wo ich auch nur kleine Sachen machen kann anstatt ewig durch die Gegend zu eiern.

Aaaaaber auch das wird sicher irgendwann wieder besser :slight_smile: ich freue mich dass die Community so gut angenommen wird. :purple_heart:

5 Likes

Ich bin Vieltwinker und Multitasker. Schon immer.
Main ist und bleibt Horde. Aber es ist super für mein Ego, wenn man auch alten und neuen Freunden auf der blauen Seite helfen kann.
Ritter, schillernde Rüstung, Jungfrau in Nöten.
So Dinge.

Ich mich auch. Wir haben auch schon schön ge-community-ed. :smiley:
auf Mincis Paladin zeig

2 Likes

Bin ich normalerweise auch, ich habe aktuell nur einfach zu wenig Zeit seufzt

Bei Zeiten will aber ein Krieger bei der Allianz gelevelt werden. Der ist aber erst 10.

wischt sich erleichtert den Schweiß von der Stirn

Ich verstehe kichert

stolziert umher Ich finde die Community richtig super und ich freue mich auch richtig auf weitere, gemeinsame Aktivitäten.

1 Like

Also übers Gearen kann man sich eigentlich nicht beklagen.

Es ist halt anders als die letzten 2 Addons und wenn man immer noch so rechnet wie vorher wird man sich nicht gut ausrüsten können.

1 Like

Moinsen Klamottensofa

Also ich finde das mit den Items nicht so schlimm, wie schon oft erwähnt hab ich einen Itemlevel von so fast 190 ohne eine Instanz gemacht zu haben.

3 Likes

Ich beklag mich nicht, ich hab einfach keinen Bock mehr auf das Spiel und Arbeit Arbeit Arbeit, davon abgesehen, auch keinen Bock mehr auf Horde vs Allianz.

Volti ist mal wieder gesperrt und das geht mir auch auf den Keks.

Ich such schon nach Alternativen, das hört sich grantiger an, als ich es meine.
Alles gut in Elmshörn.

4 Likes

Ich eigentlich auch. Das ist das Grundproblem.

Very true.
Macht die einzelnen Drops, wenn sie denn kommen, irgendwie auch wieder wertvoller. Zumal es nicht mehr die Hoffnung auf warforging/titanforging oder passende Corruption etc. im Hinterkopf gibt.

Sie soll halt auch nicht immer so schlimme Dinge sagen!

3 Likes

Oh man welche … „Menschen“ melden die denn dauernd ey… -.-

Ja vor allem weil in BFA 10 items gedroppt sind von denen du 1 brauchen kannst, jetzt droppt 1 und das kannst brauchen.

Macht den Loot eben wertiger. Wurde von der Comm ja auch gefordert.

2 Likes

Ich kann mich noch an BC erinnern wo im BT beim ersten Boss der Kettenhelm gedropt ist und ich ihn endlich gegen den T4-Helm austauschen konnte, ich hab im kompletten T5-Content keinen Helm bekommen. Das waren noch Zeiten.

1 Like