HĂŒhnchen!
Ich komme vorbei.
ihren alten Löffel in einen riesigen Rucksack packt und loslÀuft
HĂŒhnchen!
Ich komme vorbei.
ihren alten Löffel in einen riesigen Rucksack packt und loslÀuft
ChilihĂŒhnchen nach mexikanischen Rezept oder asiatischen.
https://www.chefkoch.de/rezepte/867091192114633/Chili-Lemon-Chicken.html
Okay.
Wir haben GabelnâŠ
Ihr schwelgt so sehr im LuxusâŠ
Darf ich Mygg auch mitnehmen? Rucksack öffnet
Sie wÀscht dann ab.
Klar, fÀllt ja genug unter den Tisch und zum Abwaschen stellen wir einen Hocker hin.
Oh, heute kapiert das Forum, dass ich Leute ignorieren will. o_0 Hatte gestern wohl seine TageâŠ
Na, na. Das Forum hat auch GefĂŒhle!
Man kann die Comm auch unter dem Gilden-Tab-Knopf finden, wenn man dort im entsprechenden Reiter âCommunity suchenâ - âWanderers Sammelsuriumâ eingibt und sich anmeldet wird man im Regelfall noch am gleichen Tag eingeladen.
Es wÀre sinnvoll einen Hinweis zu geben wer man ist, wir sind auf die Aldor ins Leben gerufen worden, also sind wir auch ziemlich elitÀr.
Jucheee, Feierabend!
Kannst du bei mir auch mal Feierabend machen?
/done
lehnt sich zurĂŒck und lĂ€sst sich vom Mondscheinlichtkegel bestrahlen
Och wie schön, in Bayern muss man beim Einkaufen jetzt eine FFP2 Maske tragen. Danke S*der!
Das Königreich von Söderingen⊠ich könnte wetten, der Kaiser hat Anteile an solch einem Maskenhersteller.
Edit:
Achja, und nicht vergessen, die Impfung ist auf freiwilliger BasisâŠ
Söder: âWir mĂŒssen eine Impfpflicht einfĂŒhren!â
Der verzweifelte Versuch einer Regierung, den Leuten vorzutÀuschen, dass man die Lage ja noch unter Kontrolle habe, besagte Kontrolle aber schon seit langer Zeit nicht mehr gegeben ist.
Hi zusammen.
Die Kontrolle habe ich in Stellaris ebenfalls verloren. Nachdem Weltraum Genghis Khan auftauchte und begonnen hat sĂ€mtliche AI-Empire einfach ĂŒber den Haufen zu schieĂen (ohne Widerstand, weil Paradox-Typisch die AI die Intelligenz einer Kartoffel besitzt) muss ich nun alleine kĂ€mpfenâŠmit Doomstacks von Corvetten. Gleichzeitig stĂŒrmen dutzende von FlĂŒchtling-Pops mein Empire.
Und in vierzig Jahren können die Endgame-Krisen beginnenâŠauĂer irgendjemand ist dĂ€mlich genug den Jumpdrive vorher zu entwickeln. Sieht zur AI
Bekommt man die dann von der Landesregierung? Ich sehe bei uns an den Apotheken immer nur die Zettel âKeine FFP2 Masken daâ.
Macht doch Sinn, oder nicht?!
Erstmal genug Impfstoff haben, dann an sowas denken zwinkert
Damit kommt er aber sowieso nicht durch, hoffe ich zumindest. Ich wĂŒrde mich zwar grundsĂ€tzlich impfen lassen, aber eine Pflicht finde ich Blödsinn. Das soll nun wirklich jeder selbst wissen.
Irgendwie muss man ja ĂŒber die VersĂ€umnisse des Freistaats Bayern hinwegtĂ€uschen.
Ganz dĂŒnnes Eis mein Freund.
Er dessen Name nicht genannt werden darf, sah dich als Bruder.
Reiz es nicht aus!
Söder, bist du es persönlich?
Mein Pressesprecher bittet mich diese Aussage zu verneinen.
Gab ja lange keinen neuen Trollstamm mehr.
Södertrolle âŠhrmm hmm.
âŠ
Sandtrolle sind trotzdem doller.
Nâabend Fröstelsofa