Plaudersofa 688 - Wo die wilden Werge wohnen

HĂŒhnchen! :rage:

Ich komme vorbei.
ihren alten Löffel in einen riesigen Rucksack packt und loslÀuft

1 Like

ChilihĂŒhnchen nach mexikanischen Rezept oder asiatischen.

https://www.chefkoch.de/rezepte/867091192114633/Chili-Lemon-Chicken.html

1 Like

Okay.

Wir haben Gabeln
 :blush:

1 Like

Ihr schwelgt so sehr im Luxus
 :astonished:
Darf ich Mygg auch mitnehmen? Rucksack öffnet
Sie wÀscht dann ab.

2 Likes

Klar, fÀllt ja genug unter den Tisch und zum Abwaschen stellen wir einen Hocker hin.

2 Likes

Oh, heute kapiert das Forum, dass ich Leute ignorieren will. o_0 Hatte gestern wohl seine Tage

Na, na. Das Forum hat auch GefĂŒhle! :wink:

4 Likes

Man kann die Comm auch unter dem Gilden-Tab-Knopf finden, wenn man dort im entsprechenden Reiter „Community suchen“ - „Wanderers Sammelsurium“ eingibt und sich anmeldet wird man im Regelfall noch am gleichen Tag eingeladen.

Es wÀre sinnvoll einen Hinweis zu geben wer man ist, wir sind auf die Aldor ins Leben gerufen worden, also sind wir auch ziemlich elitÀr.

Jucheee, Feierabend!

7 Likes

Kannst du bei mir auch mal Feierabend machen?

/done

lehnt sich zurĂŒck und lĂ€sst sich vom Mondscheinlichtkegel bestrahlen

1 Like

Och wie schön, in Bayern muss man beim Einkaufen jetzt eine FFP2 Maske tragen. Danke S*der!

Das Königreich von Söderingen
 ich könnte wetten, der Kaiser hat Anteile an solch einem Maskenhersteller.

Edit:
Achja, und nicht vergessen, die Impfung ist auf freiwilliger Basis

Söder: „Wir mĂŒssen eine Impfpflicht einfĂŒhren!“

3 Likes

Der verzweifelte Versuch einer Regierung, den Leuten vorzutÀuschen, dass man die Lage ja noch unter Kontrolle habe, besagte Kontrolle aber schon seit langer Zeit nicht mehr gegeben ist.

Hi zusammen.

Die Kontrolle habe ich in Stellaris ebenfalls verloren. Nachdem Weltraum Genghis Khan auftauchte und begonnen hat sĂ€mtliche AI-Empire einfach ĂŒber den Haufen zu schießen (ohne Widerstand, weil Paradox-Typisch die AI die Intelligenz einer Kartoffel besitzt) muss ich nun alleine kĂ€mpfen
mit Doomstacks von Corvetten. Gleichzeitig stĂŒrmen dutzende von FlĂŒchtling-Pops mein Empire.

Und in vierzig Jahren können die Endgame-Krisen beginnen
außer irgendjemand ist dĂ€mlich genug den Jumpdrive vorher zu entwickeln. Sieht zur AI

2 Likes

Bekommt man die dann von der Landesregierung? Ich sehe bei uns an den Apotheken immer nur die Zettel „Keine FFP2 Masken da“.

1 Like

Macht doch Sinn, oder nicht?!

Erstmal genug Impfstoff haben, dann an sowas denken zwinkert

Damit kommt er aber sowieso nicht durch, hoffe ich zumindest. Ich wĂŒrde mich zwar grundsĂ€tzlich impfen lassen, aber eine Pflicht finde ich Blödsinn. Das soll nun wirklich jeder selbst wissen.

1 Like

Irgendwie muss man ja ĂŒber die VersĂ€umnisse des Freistaats Bayern hinwegtĂ€uschen.

2 Likes

Ganz dĂŒnnes Eis mein Freund.

Er dessen Name nicht genannt werden darf, sah dich als Bruder.

Reiz es nicht aus!

Söder, bist du es persönlich?

Mein Pressesprecher bittet mich diese Aussage zu verneinen.

3 Likes

Gab ja lange keinen neuen Trollstamm mehr.
Södertrolle 
hrmm hmm.

Sandtrolle sind trotzdem doller.

N’abend Fröstelsofa

3 Likes