Der unentdeckte siebte Stamm der Deutschen.
Nicht, wenn die Dinger wieder mal aus eigener Tasche bezahlt werden müssen und nirgends zu kriegen sind. Zum Glück wohn ihc nicht in Bayern…
Zu glauben, dass die Art der Maske Schuld an Zahlen ist und nicht die Dummheit der Menschenmasse, für die das Wort „Abstand“ und „Maske“ immer noch ein Fremdwort ist und der Urlaub im Ausland Pflicht ist (und noch viele andere hirnverbrannte Dinge), ist… ja. Das ist schon nicht mehr naiv, das ist schon absichtlich dumm.
Markus will Könich von Deutschland werden, deshalb hat er nun Corona Tourette und macht den kewlen Checker.
Grundsätzlich hast du da natürlich zu 100% Recht. Die Dummheit ist das größte Problem.
Ich denke aber nicht, dass der Söder oder wer auch immer meint, dass die Art der Maske irgendetwas daran ändert. Ich denke eher, dass er darüber versucht die Dummheit zu kompensieren, um damit die Gefahr für andere zu minimieren.
FFP2-Masken können sie verordnen, wie sie wollen… wenn keine da sind ist das nichts mehr als Symbolpolitik. Und irgendwie dämlich.
Das ist fast so doof wie Impfpflicht zu fordern, wenn gar nicht genug Impfdosen verfügbar sind… wegrollt und lachend Gnome umkegelt
Ich fordere für jeden eine Rakete, damit wir alle zum Mars umsiedeln können und ihn dann völlig verwohnen.
leere chipstüte einfach einem Marsianer vor die Füße wirft, welcher dann eine Träne unterdrückt
Ich schreibe hier auch noch mal was ich anderswo schon sagte: Ist ja alles gut und schön mit den FFP2 Masken, nur denkt er anscheinend nicht an die Menschen, die sich das nicht leisten können. Die Mindestlohnarbeiter, Hartz 4 oder Sozialhilfeempfänger, Rentner, Alleinerziehende, whatever…die, die sowieso schon benachteiligt sind, wenn die Preise im Supermarkt anziehen.
Woher soll das Geld für die Masken kommen, wenn sie denn überhaupt zu haben sind. Und dann werden diese Menschen gezwungen sein die Masken deutlich öfter mehrfach zu verwenden, als die günstigeren Stoff- oder Papiermasken. Bringt das am Ende mehr Schutz? Nö, ist aber feine PR.
Hör du mal auf mit deiner bösen Logik. Im postfaktischen Zeitalter ist Symbolpolitik doch das einzige, was vom eigenem Totalversagen ablenken kann.
Aber dann bauen wir auch einen „great, great waaaoooohllllll“ darum!
Hast du die bayerische Staatsregierung nicht gehört? Sind genug da, also ist es so, wenn sie es nur oft genug wiederholen.
Klappt das auch wenn ich mir vorstelle Millionär zu sein? Dann spendiere ich auch Klopapier und Masken fürs Sofa for free!
Wenn ein Gericht das kippt (ist schon oft vorgekommen), dann kann mans einfach ignorieren.
Bestimmen kann die exekutive viel, wenns nicht legit ist können die halt nich.
Mittlerweile muss mans halt einfach ignorieren.
Stellt euch vor es ist Krieg, und keiner geht hin.
Ja, das haben wir doch bei Astro TV gelernt
https://www.youtube.com/watch?v=3--bqIo71Ww
Ich sehe… ein Elf mit Geschmack!
Hmmmm, gut danke.
Werde mich wohl beizeiten dort mal melden
Mach das mal.
Ich bin nun erstmal in der Heia!
Habt einen schönen Abend und so Dinge.
Hat jemand Popcorn?
Das Forum ist mal wieder ein gutes Beispiel für Geburtenkontrolle.
So was Ähnliches hab ich auch gerade gedacht.
@Cadrius:
Beleidigungswettbewerb im April bei unserem Event!
Da seh ich dich!
Lust?
„Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest
uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl“.
Mit diesem Gedicht von Schiller lasse ich noch eine Werbeglocke tönen für „Wanderers Sammelsurium“. So gehet hin und entreisset dem Kappes das letzte bißchen Spass, das noch möglich sein könnte. Gutes Gelingen! winkt
Ich halte mich zwar eigentlich für nicht besonders gut darin, sondern habe meistens einfach nur gute Vorlagen, aber wenn du mich schon einlädst, dann kann ich ja wohl kaum Nein sagen.