Plaudersofa 689 - Gut gebrüllt, Gnöwe!

Du wirst noch zum Schimmelgrünen Jesus und vertreibst die Monopolisten aus dem Tempel des Mammon.

Ich bin dann mal auf deine Kreuzigung gespannt, aber ich will mehr als 30 Maple Leaf Münzen für einen Kuss nach dem Abendessen. :smiling_imp:

1 Like

Ein Goblin der gegen ein Monopol arbeitet? Gut… wenn es nicht meines ist… verständlich.
Aber bitte… ich mag es wenn du schmutzig mit mir redest… doch diese Frivolitäten bitte nur im Latexbody im Schlafzimmer… ähh… Schlafgruft…

Sind deine Lippen denn 30 Schekel wert? :stuck_out_tongue:

Also wenn es das alte Gewicht wäre dann nein. Da wären 30 Schekel ja so ungefähr 12 Gramm und das wären bei dem heutigen Silberpreis nur so 237 Euro.

1 Like

So, hier im Süden sind wir mal bis 7. Februar verlängert.

2 Likes

Deine Lippen sind also keine 237 Euro wert? :thinking:

Na dann… sorry… ich mag Qualität :smiley:

Für was? Südlich des Weischwürschteläquators?

Alles eine Frage von Angebot und Nachfrage.

1 Like

Das Angebot steht… aber wie sieht es mit der Nachfrage nach abgenutzten Gnomenlippen aus? :thinking:

Ich frag mal die BA-Abteilung :smiley:

Tiefer Süden…

2 Likes

Tiefer Süden?
Das Land des senkrechten Lächelns? :dizzy_face:

Es das Land von Franz Josef, Schnitzel und dem kurzen Kanzler.

1 Like

Dystopia? Absurdistan?

Ich dachte das liegt in der Mark Brandenburg?

1 Like

Ist das nicht das Selbe?
Der Cup geht an die Elbe!

:partying_face:

Hmmm.
Ardenwald ist wohl wirklich der Easymode von WoW.
Dort bekommt man nämlich am Ende beide Kugeln für die Waffen, während man sich sonst für eine von beiden entscheiden muss.

kitzelt einen Gnom durch, bis er seinen Geldbeutel fallen lässt. Dann wirft sie den Gnom weg
Hmm, heute Abend was bestellen? :thinking:
verschwindet mit der Nase im Geldbeutel

2 Likes

McDonald’s will mich mässten. Ich hatte mir zu meinem Menü noch eine Apfeltasche und einen Donut bestellt. Da sie keine Donuts mehr hatten haben sie mir noch zwei Apfeltaschen extra eingepackt. Jetzt hab ich drei Apfeltaschen.

1 Like

Das ist eine der traurigsten Geschichten, die ich je gehört habe. Von den Ekeldingern auch noch drei Stück schüttelt sich

4 Likes

lässt eine Kuh über Myggs Haare lecken, welche sofort Diabetes Typ 73 hat und Erdbeercola statt Milch produziert

4 Likes

bindet die Kuh hinten im Garten fest

1 Like

schaut zu, wie sich eine losgerissene Kuh durch die Rabatten futtert

2 Likes