Plaudersofa 689 - Gut gebrüllt, Gnöwe!

Mjörnchen stehen nicht in der Angebotsliste und sind demnach nicht essbar!

Anders ist es mit dem Nougathörnchen… Die gibts in Widderform (also in nicht essbar, bzw. verboten) aber auch in Gebäckform. <nickt voller Weisheit>

<in einer dunklen, dunklen Nacht sieht man eine Gestalt mit glühenden Augen vorbeihuschen, die die Frühstücksgebäckliste durchstreicht und stattdessen …Krapfen oder so… hinschreibt!>

2 Likes
4 Likes

rumpelt virtuelle Katzenklos um und singt dabei „Der perfekte Moment“ von Max Raabe…

2 Likes

fährt singenderweise in, um Sofa und um’s Sofa herum mit dem KlopfSaugHeißwasserQuälkärcher Katzenklo, Katzenklo, ja das macht die Katze froh…

1 Like

Immer auf die Gnome richten. :joy:

4 Likes

Jup, irgendwo klebt immer was…

3 Likes

So, ich wünsche Euch dann mal eine gute Nacht und einen gesunden und stressfreien Start in die morgige, neue Woche!

o/

2 Likes

Nachti Ro… watschelt gleich auch los Richung Schähselong

2 Likes

Mörgelchen…schon jemand wach? nippt am Kaffee und sieht sich neugierig um

2 Likes

Leider, ja.

1 Like

Ich bin eigentlich um jeden Tag froh, an dem ich noch aufwache. :upside_down_face:

So, jetzt erstmal auf einen Test-Termin warten.
Onkel Doktor macht erst um 08:00 Uhr auf.

nippt am Prinzessin Lillyfee-Tee

2 Likes

Eine neue Woche…neuer Rekord.

Yo Sofa!

2 Likes

Moinsen Wochenstartsofa

Gleich mal zu Einkaufen schleppen, hatte am Samstag keine Lust dazu und jetzt ist der Kühlschrank&Brotkasten leer.

1 Like

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Bring Trollkraut mit!

1 Like

In welchem Regal steht das, bei den Küchenkräutern, den Nahrungsergänzungsmittel oder an der Kasse?

An der Kasse! Genau auf der Nasenhöhe der im Einkaufswagen sitzenden Kleinkinder.

3 Likes

Sorry hatte keine Gnom-ID-Card dabei, also kein Trollkraut für dich.

schiebt Izzy ein Kinder Maxi King zu

1 Like

Er dessen Name nicht genannt werden darf verknuspert das Maxiking genüsslich.

2 Likes

Guten Morgen kinderfressendes Neuwochensofa

Hrmmm :kissing_closed_eyes:

Die sonderlichen Apfel/Kirschtaschen mit der dünnen Kruste und dem heißen Inhalt sind aber auch verführerisch.

1 Like

Das Problem war aber das ich den Donut eigentlich später zum Tee essen wollte und zu diesem Zeitpunkt der Inhalt der Apfeltaschen nicht mehr heiss war.

macht sich eine Tasse mit heissem Pudding und Rosinen

2 Likes