Plaudersofa 689 - Gut gebrüllt, Gnöwe!

Sitze seit 9 Uhr ohne jegliche Aufgabe bei der Arbeit.
Und ich sterbe innerlich.
Vor Langeweile.

2 Likes

schießt Blitze auf… ja, auf eigentlich alles

Wie hätten sie sonst den Anführer nennen sollen?

1 Like

Absolut! Gibt sogar schon Jahrtausende alte Mähren, 30 Jahre sind bei diesem Prinzip doch mal so rein gar nix…

High Lord, Overlord, Darth Omega, Primus, Erster Lord, Grand Master Flash, The Mandarin, … bin ich jetzt die Kreative Abteilung von EA.

War in KOTOR eigentlich schon die Rede vom Imperium/dem Imperator ausser als der unbestimmten Gefahr durch die Sith am Rand der Republik?

Die Sith haben mit Darth aber doch schon einen Fantasy Titel ohne Bedeutung. Unter Emperor kann man sich halt was vorstellen, was derjenig tut, weil es ja ein echter Titel ist.

Aber wozu ist der Rat der Sith dann da ausser das sie gegeneinander Intrigieren?

Ein Imperator ist für mich jemand wie Augustus der ALLE Macht hinter sich hat. Bei den Sith hätte ich mir mehr etwas wie die Systemlords aus Star Gate gewünscht.

Die Geschichte macht doch recht deutlich, für was die da sind. Sie halten das Imperium am laufen, denn entgegen so mancher seiner Behauptungen kann Vitiate nicht überall sein.

Erstens hat auch Augustus den Senat nicht aufgelöst und zweitens waren auch in der echten Geschichte nicht alle Kaiser absolute Herrscher. Zumal der Rat ja mal gegen Vitiate nicht mal im Ansatz bestehen kann und sich auch seinen Launen beugen muss(te).

Ich habe auch alles mögliche auf beiden Seiten. Gerade spiele ich eine Jedi Wächterin hoch.

Und Mygg tüddelt.

1 Like

Mir ist langweilig.
Bespaßt mich!

Kann mal wer einen „Alle (hier Konzept einfügen)-Spieler sind doof -Thread“ aufmachen?

Einen „Stinkegoblins sind Failspieler“ Thread?

Wieso ist dir Langweilig, ist die letzte Lieferung Labortiere ausgeblieben?

Wieso, warum, weshalb?

2 Likes

Du meinst Studenten, die ihr Bafög nicht zurückzahlen können?
Nein, die gehen nie aus.

Tierschützer sind dafür verantwortlich, dass wir mit Menschen experimentieren die auf das Geld angewiesen sind.
Arbeitslose, alleinerziehende Mütter usw… die Notleidenden der Gesellschaft werden dafür bezahlt weiter zu leiden damit die Gutverdiener ihre Beautykuren bekommen :wink:
Ich persönlich mag meine zweibeinigen Laborratten.

Darum!

Ach, dann hast du sicher auch schon den Doc gedatet? Werde ihn aber bald austauschen! :crazy_face:

2 Likes

Hallooo, kein Geschmuse für meine Jedi. Ist hier doch nicht Aldor-RP. :smile:
Gegen wen tauschst du ihn denn aus? Gegen den Sohn der Chefin?

2 Likes

Ja, wollte den mal ausprobieren :gift_heart:
Mein Liebling ist und bleibt jedoch T7-01!
Prost!

2 Likes

Ja, der erinnert mich immer an Kenter. :smile:
Keine Ahnung, warum… :smirk_cat:

2 Likes

Fleischsack, geh an Deine Arbeit!

3 Likes

Der gefällt mir auch! Besonders in SWTOR, in Kotor damals nervte er etwas.

1 Like

kaum gesagt, weidet sich ein Klöpschen durch die Beete

4 Likes

Gibt es jetzt Klopse in Rote Beete?

nickt für ihren scharlachroten Versteckibus Und da ist sie auch schon - die dritte Todsünde - Gier…

1 Like