Plaudersofa 689 - Gut gebrüllt, Gnöwe!

Moin.

Imperium besser als Republik.
Zweitere scheiterte letztendlich an der größten Schwäche der Demokratie:
Uneinige Demokraten und die darauß resultierende Unfähigkeit schnell zu handeln.
Und die Dörrpflaume im Bademantel war wohl auch nicht sonderlich hilfreich.

Guten Morgen Sofa!

Eine Ode an die Freiheit!

2 Likes

Wenn jetzt noch der unsägliche Thread verschwinden würde, wäre es ein noch besserer Morgen.

3 Likes

<winkt in die Runde und verteilt Motivationspakete> Für die Demotivierten!

3 Likes

Tja, dazu müssten einige mal über ihren eigenen Schatten springen und ihren Nonsens nicht für so unsagbar wichtig halten, dass sie es unbedingt in diesem Thread kundtun müssen.

Das verhält sich bei diesem Thread so wie mit den anderen - selbst wenn 3 Tage nichts mehr geschrieben wurde meint irgendwer, dass es unbedingt notwendig ist seinen noch älteren Senf dazuzugeben.

Grad beim Test gewesen, kommt der Arzt und schiebt mir sein Stäbchen in den Hals - auf Nachfrage, ob es nun auch eine Essenseinladung gibt - keine Reaktion. :cry:

Guten Morgen!

4 Likes

Ich drücke die Daumen, wann kommt das Ergebnis?

4 Likes

Morgen ab 18 Uhr kann ich per QR Code das Ergebnis abrufen.
Aber der Wartebereich … das sind Zustände wie in Moria (Griechenland).
Hier regnet es wie aus Eimern, der Wind pfeift mit Orkanböen und die Leute stehen draußen unter Zeltplanen die von der Wasserundurchlässigkeit eher Fischernetzen ähneln. :rowing_woman:

Alles auf unebenen Schotterflächen wo sich das Wasser bis zur Knöchelhöhe sammelt. Die Sitzgelegenheiten waren alle durchnässt. :cloud_with_rain:

Wenn Leute dahin müssen die noch nicht krank sind, spätestens am Folgetag sind sie es. :rofl:

4 Likes

Ich drück die Daumen, dass du das mal nicht mitgenommen hast.
Musst auch nicht immer alles haben, lass ruhig was für die Anderen :wink:

Wenn du dich doch isolieren musst und die Dosenbohnen nicht mehr schmecken, sagste aber bitte Bescheid. Dann bringen wir was vorbei. entmottet das BatMobil

2 Likes

wenn dus stäbchen im mund hattest und danach immernoch hunger hast ist es auch definitiv dein fehler.

Ich bin natürlich Doppelagentin :grinning:
Habe Söldner und Sabo bei den Imps und eine Jedi-Hüterin.

1 Like

Da es sich hierbei um Hülsenfrüchte handelt dürfte ich die gar nicht essen. :upside_down_face:

Danke fürs Angebot.

1 Like

Ich muss also subtilere Wege finden dich umzubringen.

Wenn man das so liest, kriegt man ja direkt Lust, sich mal wieder SWTOR anzugucken :open_mouth:

Moinsen Diddelsofa

Also ich hab definitiv keinen Bock auf SWTOR, es hat sich ja garantiert nix geändert am Levelweg in den letzten Jahren.

1 Like

SWTOR ist auch vielmehr ein Single-Player Spiel geworden, damals als der Imperator in einen gefahren ist. Da konnte man mit seinem Begleiter auch solo in die Instanzen.

1 Like

Okay, Lust verflogen :smiley:
Hab eh genug zu tun.

2 Likes

Warum musste es auch schon damals ein Imperator sein als Anführer der Sith? Das sich Georg Lucas bei der Geschichte Roms bedient hat, ok. Aber doch nicht 30 Jahre später dieses Pferd weiter reiten.

1 Like

Tja, in Zeiten von Tinder und wie das alles heißt, passiert sowas auch mal locker ohne Date lacht

Ich drücke dir die Daumen, dass du neben der negativen Erfahrung auch ein negatives Ergebnis bekommst lächelt

2 Likes

Guten Morrrr…Mahlzeit Testbildsofa

solange sich der alte Gaul weiterhin gut verkauft wird er geritten bis er hinüber ist.

Und selbst dann werden seine Überreste noch gewinnbringend an eine Seifenfabrik verkauft.

nickt ernst.

3 Likes

schenkt Kenter eine Eier essende Baby-Yoda-Puppe

1 Like

Verstörend.

Ist das jetzt ein Gimmick für Küche oder Frühstückstisch, ein Spielzeug oder gar ein … Sexspielzeug. :zipper_mouth_face:

4 Likes