Imperium besser als Republik.
Zweitere scheiterte letztendlich an der größten Schwäche der Demokratie:
Uneinige Demokraten und die darauß resultierende Unfähigkeit schnell zu handeln.
Und die Dörrpflaume im Bademantel war wohl auch nicht sonderlich hilfreich.
Tja, dazu müssten einige mal über ihren eigenen Schatten springen und ihren Nonsens nicht für so unsagbar wichtig halten, dass sie es unbedingt in diesem Thread kundtun müssen.
Das verhält sich bei diesem Thread so wie mit den anderen - selbst wenn 3 Tage nichts mehr geschrieben wurde meint irgendwer, dass es unbedingt notwendig ist seinen noch älteren Senf dazuzugeben.
Grad beim Test gewesen, kommt der Arzt und schiebt mir sein Stäbchen in den Hals - auf Nachfrage, ob es nun auch eine Essenseinladung gibt - keine Reaktion.
Morgen ab 18 Uhr kann ich per QR Code das Ergebnis abrufen.
Aber der Wartebereich … das sind Zustände wie in Moria (Griechenland).
Hier regnet es wie aus Eimern, der Wind pfeift mit Orkanböen und die Leute stehen draußen unter Zeltplanen die von der Wasserundurchlässigkeit eher Fischernetzen ähneln.
Alles auf unebenen Schotterflächen wo sich das Wasser bis zur Knöchelhöhe sammelt. Die Sitzgelegenheiten waren alle durchnässt.
Wenn Leute dahin müssen die noch nicht krank sind, spätestens am Folgetag sind sie es.
Ich drück die Daumen, dass du das mal nicht mitgenommen hast.
Musst auch nicht immer alles haben, lass ruhig was für die Anderen
Wenn du dich doch isolieren musst und die Dosenbohnen nicht mehr schmecken, sagste aber bitte Bescheid. Dann bringen wir was vorbei. entmottet das BatMobil
SWTOR ist auch vielmehr ein Single-Player Spiel geworden, damals als der Imperator in einen gefahren ist. Da konnte man mit seinem Begleiter auch solo in die Instanzen.
Warum musste es auch schon damals ein Imperator sein als Anführer der Sith? Das sich Georg Lucas bei der Geschichte Roms bedient hat, ok. Aber doch nicht 30 Jahre später dieses Pferd weiter reiten.