Plaudersofa 689 - Gut gebrüllt, Gnöwe!

IC dürfte es den recht selten geben, ja. OOC sollte es aber gemeinsame Regelungen für’s Zusammenspiel geben und im Idealfall bleiben die unausgesprochen und dennoch hält sich jede/r dran…

1 Like

Also unsere Schulen haben ja eh die ganze Zeit geöffnet. Sagt mein Arbeitgeber.

Meiner meinte, dass man sich nicht auf der Arbeit anstecken könne.
Clevere Aussage im Angesicht der aktuellen Situation. :innocent:

3 Likes

Du arbeitest auch im Öffentlichen Dienst, wenn man da Fehler macht leiden ja nur Andere und nicht man Selbst. Überspitzt gesagt.

1 Like

Cleverer Virus, der scheinbar immer nur dort anzutreffen ist, wo er gerade sein soll und latürnich nur zu bestimmten Uhrzeiten. Sowas hat die Welt noch nicht gesehen, so schön, so schön…

5 Likes

Adelshäuser sind ja auch der Ursprung alles Bösen auf die Aldor! Wir brauchen eine Revolution! Eine Revolution des einfachen Spielers! Eine Revolution des Rollenspieltariat! Sowjetische Nationalhymne intensifies

Hi zusammen. Ich bin auch systemrelevant…als Bäckereifachverkäufer…völlig systemrelevant…

5 Likes

Soll das Volk doch FFP2-Masken essen!

4 Likes

Hallo, du bist das Volk. Maske mit Senf reicht

4 Likes

Nö, ich bin Mygg Antoinette!

3 Likes

Wie praktisch. Da braucht man für den Hals ja nur einen Zigarrenschneider.
wiegelt ein paar frustrierte Gnolle gegen Mygg auf

7 Likes

Revolluze nur so viel rum wie du willst, am Ende frisst die Revolution ihre Kinder.

2 Likes

Ulume, wenn du mir ig den Kontakt zu deinem Feriendomizil zukommen lässt, würde ich mir die Möglichkeit mal anschauen.
Ich habe aber auch gar kein Problem damit, wenn du das lieber nicht willst!

2 Likes

guckt auf den Ring „Siegel des Kelchadeligen“ das sie heute bekommen hat und überlegt das Adelshaus zum Vollen Kelche aufzumachen, eine Symbiose aus Adels- und Sauf-RP

1 Like

Jap, aber bis es so weit ist: Gnomball! :basketball_woman:

Doch, kein Problem. Ich schicke dir das gerne mal per Ingame-Mail zu. Aber bitte nicht weitergeben. Sonst bucht noch jemand, den ich vielleicht nicht so toll finde und muss dann nett zu ihm sein… :sweat_smile:

4 Likes

Ja, das verstehe ich, den ganzen Server würde ich auch nicht verköstigen wollen. Ich will ja keine Namen nennen, wegen Namecalling…!

wippt sich selbst in Trance

1 Like

späht die Mail aus und veräußert die Informationen an die Server-Trolle

4 Likes

„Zur vollen Bluse“ ginge doch auch, bloss hat man dann vermutlich die turboerfahrenen [zensiert]gören da hocken…

3 Likes

Hmmm.
:thinking:

1 Like

Also mein Kissen soll schön weich sein und die Matratze etwas härter. Die Hähne sollen nicht so früh krähen und die Kühe nicht so spät muhen.

3 Likes

notiert sich alles
…und die Kühe nicht so spät krähen…

Oke.
wirft den Block über die Schulter ins Feuer
Willkommen im „bequemen Orc“. Frühstück gibts um 5, gefolgt vom obligatorischen Vollpack-Marsch und morgen Nachmittag haben wir Gnomenweitwurf geplant.
Viel Spass.

4 Likes