Plaudersofa 689 - Gut gebrüllt, Gnöwe!

Kein Bock auf Aldordingsbums in meinem OOC… das meinte ich damit. Nachher kommen noch Typen im Furrykostüm vorbei und wollen das ich mit ihnen als Zwergin verkleidet Bierkrüge stemmen gehe oder…
So kann man es etwas steuern, wer denn so kommt. Auf dem Sofa sind ja alle noch halbwegs normal. :crazy_face: Hatten ja auch schon welche hier und die waren toll.

Wir haben auf dem Dachboden noch ein Puppenbett.

2 Likes

Dann nennt es „Zur vollen Hose“; schon kommen nur noch Zwerge kichert fies

Oder weibliche Draenei. kichert fieser

4 Likes

Also würd ich „dich“ buchen (also … you know) dann möchte ich:
-Äxte statt Besteck
-kleine Gnome im Garten die immer kichernd in Erdlöcher rennen wenn man vorbei läuft
-nicht aufhörende, sinnlose Diskussionen über die Qualität von Rollenspiel vorzugsweise vor einem prasselnden Kaminfeuer mit einem Gnom als Fussschemel.

2 Likes

Äh, wir haben eine Axt…

Das würde ich auch gerne sehen. Wenn Mygg das organisieren könnte, dann kann das Sofatreffen gerne bei uns stattfinden. :smile:

Vorher lecke ich Hoggers Badewanne sauber.

3 Likes

dies!
Bis auf die Äxte, da hätt ich gern lieber Dolche…

1 Like

Manno. Jetzt sind die herzchen alle. steinchen weg kick

2 Likes

Dolche… das ist doch immer so eine Sache. Wer kann schon sagen, wo die vorher mal drin waren?

Der wird wieder auf seinem Platz gelegt. ernst

1 Like

legt das steinchen murrend wieder hin und kickt dann Gnome durch den Garten die mit einem giggelnden „huiiii“ hinter dem Zaun dumpf aufschlagen

3 Likes

Humtata, humtata, humtata, hum - Santa Maria. Derlei Songtexte ploppen immer mal wieder völlig ungefragt in meinem Gehirnkaschtl auf… rennt kreischend im Kreis

2 Likes

Aldortreffen!!!

2 Likes

Ist echt nett, dass du uns dann allen Ulus Adresse gibst damit wir uns da treffen können, Sida!

4 Likes

Hatte mich schon gewundert, woher auf einmal die Gänsehaut kam… :fearful:

2 Likes

Isch hab janz doll an disch gedacht, Schätzelein.

2 Likes

muss an einen langhaarigen Heavy-Metal-Typen im ausgebleichten „For the Horde“-T-Shirt und Bauchtasche denken

Ja…

2 Likes

Wir kommen mit einem Bus!

Wir hätten Alli und Horde Tassen, wenn das hilft, und einen Bauch kann ich auch anbieten, aber ich trage keine Text-Shirts.

4 Likes

Foto?

https://s12.directupload.net/images/210120/v4lb243g.png
3 Likes

Ferkel! :smiling_imp:

3 Likes

Ja, Klischees sind schon was feines. :sweat_smile:

Ich habe noch zwei Ally-Shirts in Himmelblau. Die ziehen wir dann an und gehen Morgens Brötchen holen. Danach geht meine Große bestimmt nur noch mit Papiertüte auf dem Kopf zur Schule. :smile:

1 Like

Wir alt ist deine Große? Mein altes Kind ist zwölf und schämt sich auch schon sehr für mich!