Nee, nee… flüstert Aeshma auf Eredun etwas über Exklusivrechte zu
Bei uns gibt es heute Pizza…und bei dir so?
So das war jetzt dreimal geantwortet, mal schaun was passiert.
Edit nix passiert.
Heul ich darf keine PN schreiben,
würde zurückflüstern, wenn es Captcha-verschlüsselt wäre, zupft also nur an der Nase und grinst
Ich weiß nicht ob du nicht noch mal antworten musst. Ich koche heute 떡볶이 - Tteokbokki, koreanische Reiskuchen in einer scharfen Sauce.
Hier ist alles Ende zu Ende verschlüsselt.
Mit Mittenmeldefunktion.
Die besten Sachen sind in der Mitte.
Nase. dranstups
Mund… drüberstreif
…Hirn.
Genau das war es…I break together…
Ermutige andere Leute, am Gespräch teilzunehmen
Du hast in diesem Thema @Sasarya-die-aldor schon 3-mal geantwortet.
Eine großartige Diskussion bezieht viele Stimmen und Perspektiven ein. Hol doch noch ein paar andere Leute dazu!
Wenn du dein Gespräch mit dieser bestimmten Person ausführlich fortsetzen möchtest, schick ihr eine Privatnachricht.
Betreutes Posten…13 Euro, olololol oder so
Herz.
Oh Gott, bei dieser Forensoftware auch noch PN’s verschicken.
Ja ne, ist klar.
Das macht mir noch mehr Blutdruck.
Betreutes Posten omfg - wird echt Zeit, diesen sinkenden Äppelkahn hier zu verlassen Bloss wohin? - ist doch mittlerweile wohl so ziemlich alles Diablo. Soviel zur geradezu manisch beschworenen Vielfalt…
Hier, etwas zur Beruhigung…
jongliert 3 verdutzt dreinblickende Gnome, welche sich jeweils krampfhaft an eine unbezahlbare blutelfische Vase klammern
kugelt mit einer vermutlich hochelfischen Vase herum Die blelfischen sind doch meist billige Kopien aus Dämonenkagge…
Es scheint schon zu wirken!
„Nur“ noch 180/100.
massiert die Carotis
Gute Besserung, Ro! Als der Pöbel auseinanderflog, hat’s uns zwei vermutlich völlig zerrissen. Dich ins eine Extrem, mich ins andere und für den Blutdruck ist wohl beides kagge…
Hach, Leute. Das Gefühl so wichtig zu sein, dass man ein Feindbild für gewisse Leute auf dem Server hier geworden ist. Herrlich.
Ich steig bei der Meldefunktion nicht ganz durch, wie das funktioniert… Da wird was gemeldet von ein paar Hanseln und schwupp ist der Beitrag automatisch weg?
Schreib ich den Kundendienst an und verlange nach Offenlegung wer meine Beiträge nun mehrmals gezielt gemeldet hat oder lass ich den alten Cadrius durchscheinen und verlagere meinen heiligen Zorn auf das Rollenspiel?
Ich bin mir noch unsicher. Beides würde mir Spaß machen.
Ersteres würde weniger fruchten.
Blizz muss ja die selbsternannten Forenpolizei, diese Streiter für ihre verdrehte Gerechtigkeit, beschützen.
Haben sie wieder was von dir ausgeblendet?
Die Meldefunktion kann so gebraucht werden, dass man sich theoretisch auch selbst melden kann, da jeder Char auf dem Account auch einzeln als Profil hier gezählt wird. Ro hatte das mal ausprobiert, nach ein paar Twinks war sein Beitrag weg. Dafür braucht es dann nicht mal mehr als eine Person.
Edit: Halte wirklich nichts von dieser billig zusammengeschusterten Forensoftware, die neuerdings auch noch betreutes Posten anbietet.
Ich habe einen Guide zum Thema Landnehmung geschrieben. (also dem Erfinden von Land- und Ortschaften im Rollenspiel)