Was für eine Schwachsinnsfunktion. oO
Den hab ich gelesen und beim besten Willen absolut nichts Meldungswürdiges da finden können. Hat da etwa jemanden wieder der Glatzköpfige Avatar auf die Palme gebracht?
Was für eine Schwachsinnsfunktion. oO
Den hab ich gelesen und beim besten Willen absolut nichts Meldungswürdiges da finden können. Hat da etwa jemanden wieder der Glatzköpfige Avatar auf die Palme gebracht?
Klingt für mich erstmal interessant!
Vermutlich. Ich werde es für uns herausfinden und dann können wir innerhalb der Community damit umgehen.
Ich mein, da macht sich einer einen Spaß draus. Aber jetzt mach ich meinen eigenen draus.
Ausgeblendet wird ein Beitrag automatisch. Gelöscht wird er nach Statement immer von einer Person, die kein Bot ist.
Ob es das jetzt schlimmer oder besser macht…
Mark my words: irgendwann müssen wir für ein Event für’s Klima hüpfen und bla, blubb und Turbodummschwätz, Pubertät x.0 eben…
Das bringt nix, die nennen dir nie nicht niemals die Leute. Selbst wenn du dich nur Entschuldigen willst bei den Menschen deren Gefühle du verletzt haben solltest
Meine Threads wurden nun mehrmals systematisch gemeldet. Da steckt also eine Masche hinter. Es betrifft nur Cadrius, nicht meine anderen Charaktere.
Ich werde mich da jetzt so lange hinterkleben bis das Problem für alle hier gelöst ist. Das betrifft uns nämlich alle, wenn Beiträge so einfach getrollt werden können.
Es würde ja schon helfen wenn es eine Liste geben würde wo man sehen kann welcher Spieler wegen welchem Vergehen gesperrt ist.
Wenn ich dann sehe XYZ ist wegen Missbrauch der Meldefunktion gesperrt reicht mir das als Genugtuung.
Ich meine, schaut es euch an. Das ist bestimmt mein neutralster Beitrag hier im Forum und der Beitrag wurde wegen „Trolling“ versteckt.
Ich sehe den Grund nicht weswegen der Missbrauch der Meldefunktion ungestraft bleiben sollte.
Da steht dann drauf:
Mygg : 5 x Ferkeligkeit
Ro: Diese heiße Stimme
Oona: Too sexy for his shirt
Ich geh mal lieber kochen…
Ich will auch auf eine schmutzige Liste!
Das ist jetzt nicht so schwer… ich könnte dir auch Ideen vorgeben, aber dann bin ich wieder im Bällebad…
Das ist sogar Korrekt, der sechste Bann war wegen Beleidigung eines anonymen nicht namentlich Angesprochen Melders von Ro’s Post über einen #hashtag.
Ich finde, der Guide endet recht aprubt und wirkt nicht ganz zu Ende gedacht, das war es. Denke mal, der ist wieder sichtbar, sobald ein Mod sich das angesehen hat. Dennoch sehr überflüssig.
streicht Mygg durch und schreibt Sida dazu
Ansonsten die Kommunistische Partei fragen, was bei Blizzard in den Foren so gepostet werden darf.
Wieso die Liste gibt es doch schon lange, wir kriegen die immer per Mail. Ihr nicht?
das ist immer ein großer Spass…
Steht da auch drauf, wofür man gebannt wurde?
Das finde ich auch, aber ich hab ehrlich gesagt keine weiteren Beispiele gefunden, die ich im Rahmen des Guides hätte diskutieren sollen.
Außer vielleicht Direktbeispiele, wo es funktioniert und wo nicht. Aber das wäre mir zu sehr overkill und außerdem will ich nicht auf leute zeigen.
Ich hab ja jetzt eine zweite Überarbeitungszeit. Hast du Vorschläge, die ich ergänzen kann?
Die ist daran nicht Beteilig den sonst wäre Josef Dschughaschwili und Wladimir Uljanow nicht auf der Liste der Pösen Worte.