Die Verbindungen zwischen mir und Trump wurden oft gezogen. Anders als Trump jedoch wurde ich nie freiwillig von jemanden gewählt sondern hab mir meine Macht immer selbst ergaunert!
To late. Ich führe keine Projekte mehr. (( Das vom Gottkaiser unterstütze ich nur. ))
Exodia ist zu einfach zu kontern und hatte noch nie Wert im Meta. F-ing Casual!
Wir leben in einer Diktatur! Erhebt euch Rollenspieler!
Ich meine gut: Ich mache im Moment auch so gut wie kein Rollenspiel, obwohl beinahe alle meine Charaktere ein komplettes Flag besitzen. Aber ich kann mich nicht dazu motivieren mich heutzutage stundenlang hinzustellen und dann irgendwie Open-RP zu betreiben…oder mich auf eine Gilde einlassen (besonders aber auch, weil es momentan keine Gilde gibt, welche mich sonderlich interessieren würde).
Schattenpuppen? Ich habe ein Schattenpuppen-Deck!
Mit was willst du denn mitkommen? Meine Schurkin hier hängt zwar hart zurück mit Equipment, Ruhmstufe und mehr bräuchte aber die Eroberungspunkte.
Können dann entweder mit meiner Schurkin hier rein (welche die Tage noch weiter ausgerüstet wird) oder in der absoluten Faceroll-Comp: Tank-Paladin und Krieger.
Ein zusammenschluss aus mehreren RP Gilden auf dem Server Argentdawn welcher Events und Projekte anbietet. Die Meinungen zu diesem Zusammenschluss sind gespalten, der PCU ist ein aktiver Feind gegen eRP und hatte einige Anschuldigungen von doxxing (( das herausgeben von RL informationen eines Spielers )) und Mobbing hinter sich.
Ich stecke nicht tief in der Materie aber in kleineren Kreisen hat man mir schon öfter vorgeworfen ich wäre ähnlich schrecklich wie die.
Der Gottkaiser und der, dessen Name nicht genannt werden darf haben sich aber auf etwas geeinigt: Wir fördern gutes RP, wer eRP macht ist uns egal, hauptsache das RP ist qualitativ hochwertig.
Argent Dawn ist dahingehend ohnehin unglaublich fanatisiert, von dem was ich dort ab und an im Forum lese. Selbst Moon Guard in den USA ist dort entspannter und Aldor sowieso.