Plaudersofa 689 - Gut gebrüllt, Gnöwe!

Du könntest auch einfach wieder RP-Gilden im Handels-Chat verunglimpfen.

legt sich wieder hin, weil der Kopf brummt und schwindelig

Sry Ingame-Sofa, bei mir wird das heute wohl nix.

3 Likes

wendet Wberg-Methode an
Wie geht dir so, Undriel?

Nö, der Grund ist nämlich sowieso immer „Die Community hat entschieden, dass dein Beitrag kagge ist“. Ob die Community aber 50 Chars eines Accounts waren, ist vermutlich eher zweitrangig.

3 Likes

Du kannst doch jetzt nicht Menschen mit einer gespaltenen Persönlichkeit ausschließen.

Maybe wenn ich keine Migräne mehr habe!

1 Like

Oder man stellt wie im RL gleich die halben beiden der KPChina neben Biden…

1 Like

Werde ich dafür jetzt auch gemeldet? Schließlich diskriminiere ich eine Minderheit… oder ist es keine Minderheit, weil ja viele Persönlichkeiten?

die trolle hier waren auch schonmal besser.

Meinst du mich?

5 Likes

Andere Leute sind nicht so cool wie ich!

https://i.imgur.com/IjbbeGg.jpg

Kein Areal für Leute mit Arachnophobie.

Hi zusammen.

Key!

Mein Key, oh einstiger Bruder, wie sehr habe ich dich vermisst.

1 Like

Szenen deiner Beziehung?

Ich war doch gar nicht groß weg! Ich bin nur nicht mehr so super-aktiv im Forum!

Ich war weck! Zudem bist du nun eine Frau.

Sehr ernüchternd.

1 Like

Nö, aber ich habe eines von Izzy und Cadrius.
https://vimeo.com/503594181

Wer ist wer?

1 Like

Das du weg warst, dass haben wir alle mitbekommen! Das Forum war irgendwie ziemlich langweilig ohne dich.

Und ja ich bin weiblich…männliche Nachtelfen kann ja keiner spielen und Failelfen auch nicht. Und Key als Charakter muss aber ein Elf in irgendeiner Form bleiben. Da bleibt nicht viel Auswahl, wenn man Allianz spielen will, weil einem die PvP-Wartezeiten auf Horde in den Wahnsinn trieben.

1 Like

Ich bin zurückgekehrt. Der Gottkaiser an meiner Seite auf das dieses Forum wieder etwas Qualität gewinnt.

Lieber Failelf als eine Frau zu sein! dieser Satz dient als freundschaftliche Provokation und repräsentiert „nicht“ die Meinung des Posters.