Danke Minci! Trotzdem dürften da die „Eingeborenen“ höchst selten sein und die Emotionen kochen schon sehr lange hoch, wenn die Geldsäcke mal wieder gegen ungestüme Leidenschaft verlieren. Das war in den 1970ern schon ähnlich…
Da hast du recht, viele Bayern sind’s nicht mehr.
Ach, ich finde das toll und ich bin Bayern-Fan. Jemand der so kämpft und reinhaut, hat’s einfach auch mal verdient. Das ist der Pokal.
Danke für die Wünsche.
Ich würde euch ja was backen, aber ich soll das Haus nicht verlassen und mein Kopf brummt noch immer munter umher.
Ich wünsche meinem anderen Ich dann auch mal alles gute! Damit sollte die Verwirrung perfekt sein.
Warum trägst du keine Maske und wo ist das Stroh hin?
Sagmal sind Minci und Minzi die selbe Person?
Nur aus neugierde.
Ach was, kurier’ Dich mal schön aus… stellt eine Rumtopftorte, einen Käsekuchen und diverse Plunderstücke z. B. mit Brombeeren und Pudding in der Nähe von Ro’s Nase ab
Nee nee. Wenn schon, dann was zusammen gebacken kriegen.
So als multiple Persönlichkeit ist das anspruchsvoll genug!
Bis morgen sollte ich dann auch wieder online sein - das war zumindest meine Planung.
Dachte Inzest wurde durch GoT eh inn.
Und herzlichen Glückwunsch!
Das würden wir alle sehr begrüßen!
Nächste Woche hab ich Urlaub und falls ich Seuchenkontakt gehabt haben sollte, dann spar ich die Urlaubstage!
Nö, Minci ist viel zu krass.
Herzlichen Glückwunsch, Ro!
aktiviert den Feiergnom
Valanna wieder da, Ro Urlaub, Minci durch und durch krass.
öffnet den Kalender und macht Gruppencontent-Bewältigungstermine klar
LETZ FETZ.
Viel Erfolg Euch!
Drängelmors.
NEIN!!!111elf
Vergleich mal bitte die Texte auf Basis von Grammatik, Rechtschreibung und Ausdrucksweise. Ich bitte dich jammert
Sicher?
Oder fürchtest du nur meinem Zorn?!
Ich kenne dich nicht mal, was sollte ich also fürchten?
JA!
Danke lächelt
tanzt fröhlich um Zayba herum
Wer hat Angst vor dem doofen Troll… singt
Niiiiiiemand!
schnieft leise und geht bald zurück in die Verbannung.
versteckt sich panisch unter dem Sofa beim Anblick des schniefend Trolls
Besser?
Nein nun bin ich gekränkt!
Zudem wissen wir alle das meine Aufenthalte hier immer sehr stark begrenzt sind.