Wenn die Pandemie länger dauert oder für die nächste die Maske für Gamer.
https://www.pcgameshardware.de/Razer-Firma-98280/News/Project-Hazel-RGB-Maske-1364944/amp
/
Wenn die Pandemie länger dauert oder für die nächste die Maske für Gamer.
https://www.pcgameshardware.de/Razer-Firma-98280/News/Project-Hazel-RGB-Maske-1364944/amp
/
Baibai Syvara - sie ist im Volkswechseltransfer und kommt als Blelferich wieder. Ein Zweitasten-Arkanmagier könnte meine Chance sein, selbst mit Tremor in der linken Hand noch spielen zu können…
Dann ist der hier also Witwer oder … nein das nun nicht.
Dabei haben sie in ihrer Kennenlernphase so romantische Spaziergänge gemacht…weißt du noch?
Er sagte zu ihr:
Ich weiß, was Sie meinen: Ein Blatt hängt neben dem andern wie Sie und ich, so klein und grün. Eins fällt vom Baum wie ein Fisch oder wie ein Vogel, der an unsere Tür klopft - wunderbar ist das alles!
Noch isse da und mich dünkt, die beiden waren etwas blattloser miteinander. Vielleicht ist sie in Dalaran verschollen und wortlos bei ihrer Schwester im Zwiebeltürmchen geblieben, wurde von Aliens entführt oder spuckt als 6beiniger blauer Drache wie blöd Feuer…
Nu’ isse wech…
Viel Spaß und Erfolg mit dem zwei-Tasten-Magier! Wenn das alles so klappt, dann schreibe einen Guide. Den stellen wir dann ins Magierforum.
Falls nicht, dann gäbe es eventuell eine Alternative. Unser Hund spielt Jäger in einem Raid…
kreischt haltlos vor sich hin
Ich gebe es mal offen zu - immer, wenn einer von euch mit nem anderen Char postet, weiß ich nicht mehr, wer ihr seid. Ich habe Izzi 4 Jahre lang für Seinen Bruder gehalten, mich gewundert, warum Ro streckenweise so ruppig war, und was aus Zlaina geworden ist, weiß ich auch nicht. Ich gehöre nicht in dieses Jahrhundert…
Aber in „Einfache Sprache“. OK, dann kann der Hund gleich alles schreiben…
Z l a n i a habe ich assimiliert.
Sie ist jetzt ein dickes Mädchen mit Äxten.
Ich halte es für ein Gerücht, dass ich ruppig bin/war!
Edit:
Ab und zu bin ich doof oder naiv, aber nicht ruppig.
Du warst ein bisschen giftnatterig. (:
Du warst es ja auch nicht. Ich habe aber Wochen gebraucht, um dahinterzusteigen.
Was?
Ach naja, es gibt Leute die triggern mich.
Ich speie nicht gern Gift, aber wenn man mich soweit hat, dann sehr ausgiebig.
Ich wette, jeder wüsste im Handumdrehen, wer dahintersteckt, würde ich mit einem anderen Char posten.
Ich finde das bei vielen sehr offensichtlich. Wundere mich dann immer, weswegen ich nicht sofort enttarnt werde.
Aber vermutlich auch eher, weil Du Dich selbst verraten würdest
Manchmal ist es besser zu beobachten, auch wenn man weiß wer dahinter steckt.
Bei mir kommt man aber nicht drauf.
geht in den stealth
WIR WOLLEN ALLES WISSEN!!!