/fixed
geht was futtern
/fixed
geht was futtern
Dich mag ich und dich kenne ich - zumindest aus dem Forum - soweit, dass das wirklich nur ein akustischer Irrtum sein kann zwinkert
Ich denke, dass da am ehesten ein Verlassener etwas zu sagen kann - Also? grinst
Öh ja - neulich am Briefkasten: plumps und die rotten Lenden waren ganz fatal weg. Zum Glück gibt’s FIMO - die Modelliermasse für nahezu alle Peinlichkeiten…
Guten Abend!
Gähnt ins Sofa
Dabei war ich auch auf deinem Foren-Twink-Heimatserver nicht beliebt.
Es verletzt mich das du das Gift der Aldor nicht kennst!
Edith: HAI SKAZZLE!
Nee hatte nix mit Hyper zu tun.
Dabei war ich auch auf deinem Foren-Twink-Heimatserver nicht beliebt.
Ich mag ja Menschen, die stolz darauf sind und dich damit brüsten, dass sie niemand mag zwinkert
Da würden mir persönlich zwei einfallen: Lavok und Knochenvater - Du bist eher der zweite und damit „Izzy“?
Ich bin der, dessen Name nicht genannt werden darf.
Wieso bin ich eher der zweite als Lavok?!
Wieso bin ich eher der zweite als Lavok?!
Gnomische Intuition zwinkert und ich meine, dass Lavoks Post - zumindest die, die ich gelesen habe - alle (wirklich alle), extrem ausfallend und daneben waren. Den Eindruck machst du aber nicht.
Ich fühle mich in meiner Ehre beleidigt.
Schande über dich, du schlechter RPler von Celebras.
Schande über dich, du schlechter RPler von Celebras.
Auch damit kommst du nicht an Lavok ran streckt die Zunge raus
Schmalspur-RPler.
Jetzt ist mir der Kosename wieder eingefallen!
So ist richtig. tätschelt den Gnomenkopp
Immer gegenan! Und am besten gleichzeitig sein Sozialverhalten loben, das ärgert ihn nur noch mehr.
Erstaunlich, dein Avatar ist endlich ein glorreicher Troll…
Und ich hasse dich mehr als damals, als du noch eine fette Zwergin warst.
Erstaunlich, dein Avatar ist endlich ein glorreicher Troll…
Ja, ich wollte schon immer mal eine Slapstick-Rasse spielen. Man merkt förmlich, wie sich beim Questen und RP das Gehirn verflüssigt und versucht aus der Nase zu entweichen.
Und ich hasse dich mehr als damals, als du noch eine fette Zwergin warst.
Ach, das macht nichts. Ich weiß ja, das dein „Hass“ nur deine Art ist, tiefste Bewunderung und Zuneigung auszudrücken.
Ein Hund wedelt mit dem Schwanz und du schreibst eben Dinge ins Forum. Wer bin ich, dass ich dieses verurteile?
Von euch kann ich auf jeden Fall noch lernen. Diese unterschwellige indirekte Art der Liebe ist … echt … romantisch kichert
Und nun habe ich es auch geschafft, ins Sammelsurium der Wanderer zu gelangen.
Juhu
Ja, ich wollte schon immer mal eine Slapstick-Rasse spielen. Man merkt förmlich, wie sich beim Questen und RP das Gehirn verflüssigt und versucht aus der Nase zu entweichen.
Ahja weil töte zehn Krabben, schlimmer ist als töte zehn Wölfe.
Von euch kann ich auf jeden Fall noch lernen. Diese unterschwellige indirekte Art der Liebe ist … echt … romantisch kichert
Hört auf mir liebeleien zu unterstellen. Erst denken die Leute ich würde Aico etwas anderes entgegen bringen als Ablehnung und nun das!
Die fette Zwergin is nich mein Typ.
Und nun habe ich es auch geschafft, ins Sammelsurium der Wanderer zu gelangen.
Juhu
Aha, nehmen also nun schon jeden Bodensatz auf! Erstmal Oona anmaulen.
Aha, nehmen also nun schon jeden Bodensatz auf!
Dann wäre ja Lavok da zwinkert
Im Ernst: Die Community ist voll toll!
Die fette Zwergin is nich mein Typ.
Hö? Was soll das denn jetzt? Hast du die Draenei mit dem Pferdelümmel etwa gelöscht?