Plaudersofa 689 - Gut gebrüllt, Gnöwe!

Ferkel lacht

Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal lacht

2 Likes

Lavok war 1000mal besser als alles was man sich auf Celebras sonst antuen musste. I liked him.

Und als dank haben wir Aico wieder… schrecklich!

Meine Futa war eine Untote. schnaubt Als würde ich Allianz spielen!

1 Like

Machst du bestimmt! Wie solltest du denn endlich mal ordentliches RP lernen?

Ich sag nur Sturmwindplot.

1 Like

Ich kenne nur einige seiner Posts, kennen und alles andere ist dementsprechend total übertrieben. Sie haben aber Eindruck hinterlassen, die paar, die ich gelesen habe.

Ich meinte nur die Wanderer Community, nicht die allgemeine von Aldor zwinkert

Macht ihr eigentlich noch den Podcast?

Er dessen Name nicht genannt werden darf und sein Team machen weiterhin folgen.
Er dessen Name nicht genannt werden darf ist nur saumässig langsam beim schneiden.

Folge 8 ist seit 3 Wochen drausen.

Oona ist zu nett, die nimmt wirklich alles. Schüttelt den Kopf

1 Like

Nähme sie alles, wärest du auch da. Bist du nicht, sie ist also genau richtig grinst

1 Like

Wie kommst du auf die Idee ich dürfte nicht zu Wanderer?

Achso, ok. Bei der nächsten werde ich bestimmt mal wieder reinhören, wenn sie nicht so lang ist.

Weil da nur coole Leute sind?
Ich bin auch nicht drin. :shushing_face: :sweat_smile:

Ich sagte nicht, dass du nicht darfst. Ich sagte, dass du es nicht bist. War aber auch nur eine Erwiderung auf deine Aussage, nichts ernst gemeintes.

Ich habe nämlich gar nichts gegen dich, also war es wirklich einfach nur als schnippische Antwort gedacht grinst

1 Like

Muss dich enttäuschen. Die quälen einen gerne damit das man viel Material bearbeiten muss hab ich gehört.

Weil da nur coole Leute sind. <3

1 Like

ich hab was gegen dich! Basierend rein auf deinem Server. Es gibt nur zwei gute Personen von Cele. nickt wissend, sie wissen wer sie sind.

Nein du bist es nicht Ulu.

Macht nichts, da bist du nicht der erste und sicher auch nicht der letzte. Macht mich jetzt nicht richtig fertig zwinkert

Zuli und Tinnu? kichert

fixed für diese beiden.

Wer ist die andere?

2 Likes

Natürlich Kenter.

1 Like

Ich sag’s ja ungern, aber das ist wohl auch von Lavok und „Bodensatz der Aldor“ war mal sozusagen Yanis’ Titel im Rennen der bösartigen Bübchen…

2 Likes

Um hier mal wieder von Anfeindungen … äh … ich meine … unterschwelliger Liebe wegzukommen:

Wie sind denn eure Erfahrungen mit den Fäden des Schicksals? Habe vorhin mal kurz meine Kriegerin eingeloggt und bekam die Möglichkeit mit dem NPC zu sprechen.