Morgen.
Tatsächlich kein großer Fan von Konsolen.
Hab zwar ne Ps4, aber bei dem Kontroller vergesse ich nach 1-2 Wochen immerwieder die Steuerung von Spielen.
Red Dead Redemption 2 war da wirklich schlimm.
So oft passiert das ich mich verklickt habe, und den Ladenbesitzer dann versehentlich erschossen habe anstatt bei ihm einzukaufen was wirklich mein Anliegen war.
2 Likes
Mir ist das zu kompliziert. Trotz 13 Jahren WoW bin ich nie ein Gamer gewesen.
Ich guck netflix, das wars.
2 Likes
Morgen auch!
Geht mir bei der Xbox genauso! Dazu kommt noch, dass man heutzutage 20 Knöpfe hat und die verschiedenen Sticks auch noch verschiedene Funktionen haben. Ist mir zu hoch… Früher hatte man ein Steuerkreuz und 4 Knöpfe, das habe ich hinbekommen grinst
1 Like
Ich habe mir für die PS4 so wenige Spiele geholt, dass ich mich ernsthaft frage, ob ich mir die PS5 überhaupt kaufen will. Ich spiele gerne auf der Konsole, aber es gab so wenige Spiele, die ich dafür wollte
Dann warte?
Ich meine niemand zwingt dich die Konsole überteuert und mit wenigen spielen zu kaufen.
Kauf sie wenn die zweite, dünnere Version raus kommt und alles billiger wird.
Dass ich mir nicht die erste Version kaufe, ist klar, aber ich habe über die gesamte Zeit der PS4 so wenige Spiele gekauft, dass ich nicht weiß, ob sich die 5er überhaupt lohnt. Das ist da so eher mein Gedankengang.
Ich hatte mir die PS4 damals für Dragon Age geholt. Das ist für mich so ein typisches „ich daddel das, während ich auf der Couch chille“ Spiel. Davon gab es einfach zu wenig.
Je nachdem wie gut dein PC ist…
Ein HDMI Kabel kostet dich 20-30 Euro
Ein Kontroller mit USB Anschluss 30-50.
Ich habe Dragon Quest auch am PC aber vom Sessel aus gespielt.
Die Zeiten sind vorbei. < 10€ heutzutage.
Basierend auf die Länge wirds teurer.
Ich gehe davon aus er hat nen Tower der nicht unbedingt in TV nähe steht.
Maximale Länge, damit keine Probleme auftreten, sind 10m. Gibt‘s natürlich auch in teuer, ist aber unnötig. Also auch höchstens 15€.
Edit: Man kann dann auch noch den PS4-Controller am PC nutzen und spart eine Neuanschaffung. Bluetooth hat fast jeder PC heutzutage.
Hör auf meine unqualifizierte Rechnung in Frage zu stellen.
Als Handwerker wird mit Gefühl gerechnet nicht mit fakten.
2 Likes
Morgen. Tag 1 im Homeoffice. Haare noch frisch gewaschen und ich bin tatsächlich ordentlich angezogen. Mal sehen, wie lange das hält.
3 Likes
Bis morgen.
Aber hier ein Keks für die Mühe.
1 Like
Ich falle aus dem Bett, trinke einen Kaffee und sitze dann in Schlabberklamotten am PC.
5 Likes
Ich lass mich schon gehen… ich hab gerade auf „spielen“ geklickt
1 Like
Du siehst dies falsch.
Du erweiterst nur deine Multitasking Fähigkeiten.
1 Like
Dazu komme ich gar nicht.
1 Like
Ich hab dieses Jahr weiterbildungstag wieder von zuhause aus…
Mal schaun ob nach 10 minuten wieder netflix läuft.
Ich kann da nicht, so mitm Teams undso. Bringt mir halt null
Ich bin auch schon am überlegen, was ich so nebenbei spielen könnte.
Wow-Abo werde ich wohl nicht reaktivieren, aber Disco Elysium steht noch auf meiner Liste… Außerdem noch ein kleines Häkelprojekt…
Langweilig wird mir jedenfalls nicht.
4 Likes
Ich häkle auch gerade. Babydecke. Bis April muss ich fertig sein, was gut ist, weil ich gefühlt 17 Baustellen unzureichend planvoll beharke. Küche, Kinderzimmer, Schlafzimmer, Keller, Garten, Babydecke, usw…
Und nichts davon klappt so RICHTIG, wegen Lockdown und so.
Bin genervt.
2 Likes