Definitiv!
Es stürmt hier so stark, dass ich nicht mehr schlafen kann und jetzt aufstehen werde, um in den Kindergarten zu fliegen…
Guten Morgen!
Halt Dich gut fest Sida.
Nicht das Du Dich nachher bei einer grünen Hexe in einem fernen Land wiederfindest.
Habt einen gesunden und entspannten Vize-Freitag.
Und gute Besserung für den Rücken, Flieder-Girl!
entschwindet in den Regen
schubbst den viel zu fröhlichen Gnom in den Schnee.
Es ist das falsche Jahr gewesen um mit dem Rauchen aufzuhören.
Ich sollte auch wieder aufhören. Tell me your secret.
er stellt sich immer vor es wäre Trollkraut und zerknüllt die ungerauchte Zigarette in seiner Hand dann voller Zorn.
Guten Morgen Sofa
Kakao anrührt und verteilt.
Morgen Sofa. Erstmal im Homeoffice duschen und Haare waschen gewesen. Schon praktisch. Hier scheint ein wenig die Sonne. Endlich mal. geht sich einen Tee machen
Ferkel!
Und guten Morgen.
schlürft geräuschvoll die dunkelgoldene Brühe
Geiz.
Einfach Geiz.
Und ich lasse noch ein Herz für Tilo da. Seine Katzen sind süß. Hans ist aber der beste!
Rauchen: ich habe schon über 17.000 EUR gespart, weil ich vor Jahren damit aufhörte. Ich vermisse es aber dieser Tage wieder sehr. Das Carola-Leben ist fad, ein Kippchen wäre da schon erheiternd.
9 Jahre rauchfei, muss mal ausrechnen…joah so um die 20 K. gespart.
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Und lasst das Schmöken! mit der Faust droht
nuckelt heimlich an der Schokoladenzigarette und versucht sie anzuzünden
Besitzt du diese 17.000 auf deinem Konto?
Hast du sie in einer Spardose?
Sind sie real oder ist dies nur ausgerechnet und du hast die Kohle ausgegeben für anderen Mist?
Ich verstehe die Message aber wenn du dieses Geld nicht wirklich hast, gibt es wenig Sinn für andere dieses Argument ernst zu nehmen.
Hör mal auf rumzunörgeln. Wenn das Geld für etwas anderes ausgegeben wurde als für Sargnägel, dann zählt das Argument schon für mich.
Es sei denn, Thalosia hat sich für das gesparte Geld Waffen gekauft, dann hätte sie lieber weitergeraucht.
Guten Morgen, so…Homeoffice genutzt um diesen Char aus dem Maw rauszuprügeln, damit ich auch mal die Fliedermaske aufsetzen kann. Aktualisiert sich sicher ein wenig später.
Und jetzt wieder an die richtige Arbeit. Habt alle einen schönen Tag!
Also eigentlich war das nicht als Argument für andere gedacht
Und gespart im Sinne von „auf die Kante“ habe ich das natürlich auch nicht. Ich bin generell gegen Sparen, aber ich will niemanden mit Keynes langweilen.
Ich habe noch nicht alle Enden durchgespielt, aber einige…und will eigentlich auch noch weitermachen aber man kann euch hier ja nicht ganz allein lassen und ich hab das 6 Monats Abo auch noch nicht gekündigt.
Ich hab übrigens immer mal wieder im Spiel bei den Straßenmusikern gestoppt und dieser Song aus der Kerry Questline war irgendwie auch toll, wenn er auch simpel ist.
macht ein Schnüti
Der Plural von Fussel ist Fusilli, ob es euch Pasta oder nicht!