Also wenn ich die Mittel und Unterbringungsmöglichkeiten hätte - ich würde Valanna sofort (!) buchen. Mein Händchen für Schönes ist auch irgendwie nur rudimentär entwickelt. Es gibt da immer…nennen wir es “Ansätze“. Und am Ende sieht es immer unfertig und nicht harmonisch aus Mein mintfarbener Wollteppich passt mal wieder nicht zum Rest. Oh und hasse Wände streichen! Immerhin ist ein Viertel meines Schlafzimmer nun „Canary Wharf“.
Ein Zimmer hier habe ich binnen 12 Monaten 5x umgestellt - es sieht immer noch scheis.se aus.
Need magic hands of Valanna!
Ich frage mich gerade, was es mit den Kindersärgen auf sich hat…? Nach meinem Verständnis bezeichnet man damit Schuhe für zu groß geratene Männermauken?
Den Spruch kenn’ ich selbst als Frau noch. Die Boomergenerationen explodierten geradezu, ich auch. Mein Vater hatte Schwierigkeiten als Mann mit Schuhgröße 39 gescheite Männerschuhe zu finden. Ich habe oft gleich Männerschuhe getragen, weil als Frau mit Schuhgröße 42/43 was zu finden in der Frauenabteilung, das ging mir zu oft aus wie das berüchtigte Hornberger Schiessen, also letztlich viel Lärm um nichts…