Plaudersofa 691 - Einer geht noch

Bei mir ist es genau umgekehrt, ich spiel kaum noch, Spiel nervt mich nur noch ab und ich fühle mich z.Zt. auch nicht mehr communitytauglich.

Das RL ist hier nicht einfach gerade, da Voltis Zustand sich verschlimmert und unser Zusammenleben sehr dominiert und beeinträchtigt.

/this

Ich lese gerade die ollen Amis wieder rauf und runter, Gore Vidal, Truman Capote, T.C. Boyle etc.

6 Likes

Wenn ich was tun kann, sagt bitte Bescheid.
Zur Not studiere ich mit Ro ein Duett ein, um die Stimmung zu heben!

4 Likes

Danke, ich komme auf das Duett zurück. :crazy_face:

Nächste Woche haben wir wieder ein Gespräch mit dem behandelnden Hausarzt und erhoffen uns endlich Lösungen, die uns Luft verschaffen.

4 Likes

Also wenn ich die Mittel und Unterbringungsmöglichkeiten hätte - ich würde Valanna sofort (!) buchen. Mein Händchen für Schönes ist auch irgendwie nur rudimentär entwickelt. Es gibt da immer…nennen wir es “Ansätze“. Und am Ende sieht es immer unfertig und nicht harmonisch aus :confused: Mein mintfarbener Wollteppich passt mal wieder nicht zum Rest. Oh und hasse Wände streichen! Immerhin ist ein Viertel meines Schlafzimmer nun „Canary Wharf“.
Ein Zimmer hier habe ich binnen 12 Monaten 5x umgestellt - es sieht immer noch scheis.se aus.
Need magic hands of Valanna!

5 Likes

Ich rauche seit gut 10 Jahren nicht mehr, manchmal will ich aber wieder - also meine Hand will damit herumwackeln, meine Lunge eher nicht…

zündet sich 'ne Cohiba an und klemmt sich grinsend hinter die Zimmerflak am Gehwagen

Erklärbär:
Cohiba - kubanische Zigarre
Flak - Flugabwehrkanone
Zimmerflak - scherzhaft für Schusswaffen

https://www.stupidedia.org/stupi/Zimmerflak
6 Likes

Wenn Corona mutiert und die Zombieapokalypse startet, wäre das aber eine gute Investition gewesen!

Hi zusammen.

8 Likes

Ich frage mich gerade, was es mit den Kindersärgen auf sich hat…? Nach meinem Verständnis bezeichnet man damit Schuhe für zu groß geratene Männermauken?

4 Likes

Same! Eine Unerträglichkeit! fuchtel

1 Like

Den Spruch kenn’ ich selbst als Frau noch. Die Boomergenerationen explodierten geradezu, ich auch. Mein Vater hatte Schwierigkeiten als Mann mit Schuhgröße 39 gescheite Männerschuhe zu finden. Ich habe oft gleich Männerschuhe getragen, weil als Frau mit Schuhgröße 42/43 was zu finden in der Frauenabteilung, das ging mir zu oft aus wie das berüchtigte Hornberger Schiessen, also letztlich viel Lärm um nichts…

3 Likes

Ich will Heim und ins Bett.

Meh.

4 Likes

Geistig bin ich ohnehin nicht bei der Arbeit.

2 Likes

Ich bin heim und gerade aus dem Bett.

Wo ist mein Frühstückmittag!

3 Likes

schiebt Mygg Mjörnchen und Cupcake zum Kaffee zu

2 Likes

wirft den Gnom aus dem Fenster.

I hate you.

4 Likes

Du darfst gerne mit mir später zur Nachtschicht wenn du magst, es sind auch nur 12h.

1 Like

Es gibt doch genug Betten bei deiner Arbeit.

4 Likes

wird vom Mjörnchenduft unter dem Sofa hervorgelockt.

Wer geht heute für mich Einkaufen ?

3 Likes
3 Likes

Glaube es oder nicht aber im Ausstellungsraum bei voller Beleuchtung und in Arbeitskleidung pennt es sich voll beschissen.

3 Likes

Ich nicht! Muss erst wieder morgen oder am Samstag hin.

reicht Zay einen Seelenwärmer

https://imgur.com/a/VZBvt4z

2 Likes