Plaudersofa 691 - Einer geht noch

Wir wissen ja alle wie toll passiv-aggressive Aussagen vom Gegenüber aufgefasst werden.

Das ihr tatsächlich eure Energie daran verschwendet finde ich beeindruckend und traurig zu gleich.

2 Likes

Da du ja auch zu vielen Dingen deine Meinung abgibst, ohne direkt dazu aufgefordert zu werden, ist das leider in einem Forum eine abstruse Forderung.
Man teilt sich den gemeinsamen Raum auf zivile Art oder man verlässt eigenständig diesen Raum.

Aber wie gesagt: You do you.
Ich bin nicht willens mehr Energie auf eine offenbar unerreichbare Idee zu verbrauchen. :slight_smile:

2 Likes

geht ihre Energie jetzt hemmungslos in den Feierabend verschwenden

schreibt im Aldorforum

2 Likes

Meinung abgeben und direktes Gespräch suchen sind unterschiede.

macht Hausaufgaben für den Sprachkurs, verspricht sich im letzten Satz, den sie aufnehmen soll GRRRRR…

3 Likes

Sei halt mal lieb. Kippe rüberreich

schaudert wohlig

3 Likes

spricht wohliges Eredun ein

3 Likes

Warum wird das hier toleriert wenn man das schlimme F-Wort einfach so benutzen kann. Ich als jemand der gerade auf dem Weg zur Arbeit ist fühle mich diskriminiert und ausgegrenzt. :smiling_imp:

1 Like

Ist ein Fe-Tisch eigentlich ein Kleinmöbel?

3 Likes

Nee, nicht du auch noch. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Ja, der Tisch von einer Fee, die ein E verloren hat.

/e warum wird eigentlich mein Batgirl Mog nicht angezeigt. Ausgeloggt habe ich mich in dieser Premium-Forensoftware schon.

4 Likes

nimmt Sprachunterricht bei Jane Birkin

Je’taime, … Moi non plus …

3 Likes

:heart:

Myggel spricht die Sprache der Liebe.

3 Likes

Das Video wollte ich nicht posten, nachher wäre ich wieder im Bälleparadies gelandet.

4 Likes

Wäre ich zu jedem nett, wäre dies nichts besonderes mehr.

3 Likes

Ein wahrscheinlich seltsames Thema, aber kennt sich jemand mit Rollenspielrichtlinien aus?

Ich hab mich schon dumm und dabbisch gesucht, aber nix gefunden. Auch in Englischen Bereich. Gibt es überhaupt noch Rollenspielrichtlinien?

Und wenn, gibt es irgendwelche Regelungen, ob man Texte von anderen Charaktern kopieren darf, ebenso wie Bilder? Das Engine Aussehen spielt da ja keine Große Rolle.

Wäre toll wenn irgendjemand vielleicht einen passenden Link hätte, denn ich finde einfach nichts D:

1 Like

Was für Texte und Bilder?
Die Rollenspielrichtlinien dürften abgeschafft sein.

1 Like
3 Likes

Meine selbst geschriebenen und meine Bilder mit meinen Design von Kiralia.

2 Likes