Mit mehr was loslassen hat auch was, den 6-saitigen Akustikbass, den ich mal spielen durfte, den höre ich sogar heute noch vor’m inneren Ohr bumpern…
Willkommen in Prollingen… macht 'ne Dose Glockenhelles auf
Oyah, ich muss wirklich sagen, dein Avatar im Forum macht mir gute Laune. Ich weiß nicht wieso.
guckt traurig
Mit dem Namen hätte ich dich gemeldet.
Es ist Fakt, um Zandalari ernsthaft zu spielen braucht man zumindest… sieben Hirnzellen.
Ich meine es gab ja auch Leute die „tolerante“ Zandas gespielt haben.
heizt den Ofen vor und wässert den Römertopf
Ich glaube das was den Zandalari das Genick gebrochen hat war der Tanz der Kerle.
…und Leute die Zandalari als Weichtrolle und exotische Elfen gesehen haben die „zivilisierter“ sind als ihre buckelige Verwandschaft.
Die Zandalari sind zivilisierter, aber auch arroganter. Zandalari bleiben Trolle, sie sehen sich als Krönung der Schöpfung.
Deswegen waren so grandiose Konzepte wie: Wir spielen Zandas die alle niederen Stämme LIEP haben auch ein Dorn in meiner Immerson.
Deshalb ja auch „zivilisiert“
wirft mit:
aber gerade die Engine/NPC Anwesenheit der anderen/niederen Trollstämme in Zuldazar hat ja auch ein wenig die Büchse der Pandora geöffnet.
wenn sich da zehn aktive Trollspieler finden, aber von fünf verschiedenen Trollstämmen.
gibt es entweder nur Brachialkonsequenz und sehr oft nur zwei Mann RP oder halt korrumpierende Kompromisse
Mich haben die steifen und irgendwie unfertig wirkenden Animationen von den Zandalari ferngehalten, tbh.
Fakt: Die niederen Trolle sind ALLE am Hafen. In der Stadt es bis keine niederen Trolle in Zuldazar.
Das hält Spieler nicht auf.
Scheinbare Grenzen und Hindernisse werden bis an die Schmerzgrenze gedehnt.
Vulpera unter Zwergen.
Leerenelfen als „Ladenhüter“.
Todesritter in Tavernen.
Deathknight Manga:
Thassarian ging in eine Taverne um Bier zu trinken.
Er wusste das er es zu lebzeiten mochte.
Wollte also testen ob dem immernoch so ist.
Die Tatsache das ein Leerenelf das Schwein bespielt habe ich heute erst erfahren.
Was für ein Müll ist das bitte?
und seither kehrt er wöchentlich dort ein und ist Teil der Stammkundschaft ?
Kann mir einer erklären wie es zu dem Mist mit dem Leerenelfen kam?
Nein.
Wollte nur erwähnen das Blizz selbst oft Dinge bis zur Schmerzgrenze ausdehnt.
Auch wenn Thassarian ohnehin ein sehr seltsamer Dk ist.
wohl wahr.
Wobei bei genannten Beispielen ja nicht einzelnen Spieler gemeint waren sondern wirklich Gruppierungen oder sich vermehrt wiederholende Beispiele.
Das kommt daher, dass Leute oft nicht verstehen wollen das Leerenelfen keine 0815 Sterbliche sind.
Sie sind eher vergleichbar mit Todesrittern und Dämonenjägern.
Also Lebewesen, die von einer „bösen“ Magieform vereinnahmt und verändert wurden.