Plaudersofa - 693 - Seine Hädne wahren Branken

damit man Bügelglatt bleibt :point_up:

3 Likes

Guten Morgen knitterfreies Sofa der neuen Wowoche

Aufgestanden. :white_check_mark:
Kakao angerührt. :white_check_mark:
Kakao getrunken. :white_check_mark:
Mit Brockel den Tresor in Oribos geleert. :white_check_mark:

6 Likes

war denn auch was tolles drin? Bei mir nur Schultern, aber ganz okay-ige.

Gürtelchen.
Mit Sockel sogar.

ist gerade noch dabei den Gürtel mit viel Segeltuch, Faden und gnomischer Fingerfertigkeit an Brockels Hüft/Bauchumfang anzupassen.

3 Likes

mit sockel ist gut. Hätte n Ring mit Sockel gehabt aber weniger ilvl Gewinn, weiss auch nicht so genau was ich da mach. Einfach nehmen ^^

2 Likes

Ein Sockenhalter für Oger. Diese Bilder im Kopf.

1 Like

sieht ein paar Socken am Gürtel eines Ogers hängen, aus jeder dieser Socken lugt ein ängstlicher Gnomenkopf.

4 Likes

füttert die Gnomköpfe mit Snickers

2 Likes

sieht wo die Socken baumeln und sucht Trost in einer Flasche Frauengold

2 Likes

Am 19. August 1981 wurde Frauengold vom Bundesgesundheitsministerium verboten, weil es Aristolochiasäuren enthielt. Diese Wirkstoffe der Osterluzei gelten als krebsfördernd und nierenschädigend.

Quelle: Wikipedia.

:face_with_monocle:

2 Likes

Yoooo…warum ist dieses Sofa noch auf?

Hi.

2 Likes

Weil, deswegen und

Weil du nix machst.

Typisch Schurke macht keinen Schaden hat keinen Support und macht keine Post.

Wir kriegen ein unendliches Sofa?
verkriecht sich auf die Kissen Genug Forenwirrwarr für heute. Kiralia hat gesprochen.

1 Like

<Der alte Zwerg stellt Rachnel einen Becher mit heißen Butterbier vor die Nase und setzt sich mit einem lauten Ächzen dazu.> Trink, Kindchen, danach geht es dir schon besser. Ein alter Freund von mir hat mal gesagt, dass wärmt nicht nur den Bauch, sondern auch die Seele.
Allerdings war das auch derselbe Freund, der mal Würmer aus dem Sumpfland gegessen hatte, weil er wissen wollte, warum die Fische nicht anbeißen und ob es vielleicht am Köder liegt…

3 Likes

Hrrrrrraaahhh… kuschelt sich an den Butterbierkrug und nickt heftig. Kluger Freund war das. Aber ich hätte ihm sagen können, dass die Würmer im Sumpfland formidabel sind, an denen liegt es nie.

Hier bleib ich. :wink:

2 Likes

Hallo liebe Whatsapp-Gruppe Plaudersofa.

Wie ich sehe, ist die Schreibschwäche und/oder Unerfahrenheit anderer im RP das delikate Sujet dieses Threads.

Naja, vollkommen egal. Heute gabs lecker gebratenes Gemüse und Geflügelkeule. Der Hund saß bettelnd am Tisch, aber mein Gott. Was will man machen.

*Push für mehr Relevantes in den ersten acht Threads *

Huhu Kohlrabi! Nach 1000 Posts ist das Sofa zu und wir spam… schreiben das nächste zu.

2 Likes

Achso.

Zeichen