Plaudersofa 694 - 1 und 2 Schurken komm vorbei

3 und 4…gleich stehen sie hinter dir.
5 und 6…jetzt kommt gleich der Backstab.
7 und 8…wir ganken die ganze Nacht!

Ich habe auch kein Equipment, kein Gear und keine Lust!

Der letzte Post von Mortosch!

4 Likes

Hrrrrrraaahhh… kuschelt sich an den Butterbierkrug und nickt heftig. Kluger Freund war das. Aber ich hätte ihm sagen können, dass die Würmer im Sumpfland formidabel sind, an denen liegt es nie.

Hier bleib ich. :wink:
EDIT: Na gut dann halt hier.

2 Likes

Richtet das Worgenkörbchen neu ein.

1 Like

<Verwirrt schlurft Mortosch in den nächsten Thread mit. Die Gelenke knacken bedrohlich, als er sich dort angekommen, wieder in Zeitlupe hinsetzt.> Immer diese ganze Aufregung und neuen Sachen…

4 Likes

Neues Sofa.
Schurkensofa.

liegt aber auch daran das die güldene Krone des Schurken, als mobilste Klasse. etwas gelitten hat.

Burst of Speed schon lange weg.
Mönche, Dämonenjäger, Jäger und sogar Krieger haben aufgeholt wenn nicht gar überholt.

Wer will da seinen Postsack den nur noch den Schurken anvertrauen ? :postal_horn:

mal Reim und WoW’tauglich gemacht.

3 Likes

Na, Väterchen, schon scheintot?

1 Like

Kaldorei Schurke - Ich fühl mich wohl.

< sich in das Dunklste Eck des Sofa’s hockt >

Vergiss nicht die Augen zu zu machen, sonst leuchtest du wie eine doppelte Taschenlampe.

4 Likes

Key war schon so ziemlich jede Rasse ausser Taure.

verteilt Kopfnüsse

Mhm, Taurensteak. Zeit für ein gepflegtes BBQ.

<Der Ohm neigt den Kopf ausgesprochen langsam zum Worgen und schiebt die Stirn in tiefe Furchen, wie ein speckiger Mops. Dadurch heben sich aber auch die schweren Schlupflider an, die die trüben Augen zuvor vollständig bedeckt haben.>
Mh, was? Sei sogut und rede etwas lauter. Mein Gehör ist nicht mehr das, was es mal war. Donnerbüchsen klingeln fürchterlich in den Ohren… der Name kommt nicht von ungefähr.

2 Likes

bemüht auch mal seinen eingestaubten Schurken und setzt sich auf das maritime Kissen aus Vulperapelz.

1 Like

Bei 5 und 6, da lacht die Gummihex’… petz’

3 Likes

Muss man die nicht umbenennen so wie die Zigeunerschnitzel?

nur bei nachweislich mangelhafter IC / OOC Trennung. :face_with_monocle:

Gegrilltes Fleisch vom Mulgorebullen mit Erdenmuttersauce.

1 Like

fünf und sechs, ich pieks dich bis du quekst.

Worgentartar auf gegrilltem … Petersilien…stengel.

2 Likes

Pah, ich drängle mich einfach rein. Wie immer. Außerdem hat der Zwerg mich eingeladen. Masken tragen wir alle auch eh momentan. Schurkisch genug. macht sich nochmal richtig breit

schreit den Ohm an Eure Bestellung ist dann am Samstag abholbereit!

2 Likes

Habe ich eigentlich einen Schurken? Muss ich einen Schurken haben? Ich glaube, ich bleibe ein rebellischer, alter Zwerg - mit Rachnel zusammen.

Schneller Edith: Ich Depp habe sogar einen Schurken! Hoppala…

2 Likes

Ein Rebell?! Schlimm!

1 Like