Plaudersofa - 693 - Seine Hädne wahren Branken

Moin,
lange Texte sind wichtig im RP und es gibt nur kurz oder lang, nichts dazwischen. Trifft übrigens für vieles zu. :thinking:

Sie dachte daran, und sie wünschte sich sie hätte damals und überhaupt aber nun war, wenn nicht sowieso und deshalb, und nun waberte es um sie herum voller glitzernder Denkblasen, die sich zu einem, wenn nicht auch oder deswegen, hin und her und her und hin.

7 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft

Ich wollte doch nicht stören und habe deshalb nur gewunken… :worried:

brummt brummig

3 Likes

Doch am Ende des Tages dachte sie sich, dass so etwas Kleines und Harmloses wie ein lächelndes Zwinkern die Essenz ihrer Gedanken ausmachte, die umherwaberten wie die Leere im Riss von Telogrus, von dem sie natürlich nichts wusste, aber Geschichten gehört hatte, die man sich des Nachts im Gasthaus erzählte. Nicht dass sie jemals nachts in einem Gasthaus gewesen wäre, noch immer hatte sie Alpträume wenn sie an die üppigen Abenteurer dachte, die dort herumlungerten in stillem Schweigen, fast so still wie ihre Gedanken, die… [usw]

Guten Morgen

6 Likes

Hallöchen allesamt!

<winkt mal wieder in die Runde und platziert Kuchen zum Selbstbedienen an das Sofa> :cake:

6 Likes

Aber du hast einzeilig gewunken, ein gutes Winken hat mindestens zwei volle Blöcke!

9 Likes

rollt ins Sofa

Macht ihr euch wieder über Themen aus anderen Threads lustig? Böse! hebt mahnend den Finger.

6 Likes

…wobei sie andererseits sicher war, dass ihr harmloses Äußeres über die wilde Gefährlichkeit ihrer eigentlichen Natur hinweg täuschte. In einem anderen Universum, so vermutete sie, würden Schriftsteller ganze Romane darüber verfassen über diese Zwiegespaltenheit ihrer Existenz und dem Protagonisten Namen wie z.B. Herrn Heide und Professor Jaikel geben. Sie aber saß hier mit ihren Gedanken ganz unerkannt und waberte weiter…

7 Likes

Moin. zehn Zeichen voll éloquentem Emote-Geschwalle

3 Likes

Mal zurück zum Titel dieses Elite-Sofas. Warum schreiben so viele Leute eigentlich so viel Crap in ihr Flag, den man IC überhaupt nichts sehen kann an einem Char? Wieso meckern die Leut über ach so lange Emotes, solche Romanflags find ich viel schlimmer. >.<

Um sich das Emoten zu sparen oder als Gedankenstütze.

In meinem Flag stand auch das Inventar meines Chars das nicht immer ersichtlich ist, nur damit ich es selbst nicht vergesse.

Ich hasse das, wenn ich erstmal mühsam rausfiltern muss, was mein Char grade vielleicht sehen könnte. Mittlerweile les ich solche Flags einfach gar nicht mehr.

Definiere herausfiltern.

Gute „Roman“ Flags sind Aufgedrösselt.

Meine sind immer: „Aussehen“ „Ausrüstung“ „Besonderheiten“

Was ich hasse sind Zustände die mehr Inhalt haben als das Flags selbst.

Wenn man erst mal die ganze Biographie eines Chars wegscrollen muss zum Beispiel und das Flag eben nicht aufgedröselt ist.

Hast du schon einmal versucht die Person freundlich darauf hinzuweisen das ihr Flags etwas überladen wirkt?

Ich denke, wir wissen beide, was dann vermutlich in den meisten Fällen passieren wird.

1 Like

Das halte ich, als alt und verbittert, für sinnlos.

Mich nerven ja besonders diese elitären Befehls-Flags. Zustände beachten! Niemals ooc ansprechen! Namen im Emote benutzen!!

5 Likes

Oder Flags, die quasi schon Power-RP beinhalten… a la „Ihr fühlt Euch in ihrer/seiner Gegenwart soundso“.

Edith hat nen Tippfehler verbessert. :stuck_out_tongue:

„Seine Stimme ertönt einschüchternd.“

2 Likes

„… und so wird dir bei ihrem Anblick sofort klar: Diese Zwergin ist eine Göttin. Seksuell und sonst auch. Zudem wächst in dir die Erkenntnis, dass du ihr sofort eine Rosinenschnecke kaufen musst, sonst passiert etwas total beklopptes.“

5 Likes

Ohne Witz, etwas in der Art hab ich schon gesehen in einem Flag, nur ging es halt in die ultraböse Edgelordrichtung. :expressionless:

1 Like