Plaudersofa - 693 - Seine Hädne wahren Branken

wirft Ulume ne Rosinenschnecke an den Schädel

2 Likes

Guten Morgen dröseliges Sofa der neuen Wowoche

Mjam.

lässt sich dankbar aus dem Wintermäntelchen helfen.

Sonne satt.

2 Likes

Es ist viel zu warm für Februar. Thanks, I hate it. :expressionless:

1 Like

„Ich lass mir doch von DIR nicht vorschreiben, wie ich mein Flag zu schreiben habe!!!einselfdrölfzig!!!“

1 Like

This. Zehnzeichen!!!111!11einself

Würden all die unfähigen Spieler nur auf mich hören! Dann wäre das RP so viel besser! (( und wir hätten keine Vulpera. ))

Wie er immer Zitate verändert. Ohne Worte.
<entzieht Kenterhaken die Kuchen-Esslizenz>

3 Likes

Jetzt stachelst du hier auch den Vulpera Unmut am! Warte nur ab du!

Vulpera gehören ausgerottet!

Wenn ich dich in OG sehe zieh ich dir mit einer gewaltigen Portion Power-Rp deine Hose runter! Der Tag wird kommen

Vulpera exsistieren für mich nicht. Ich mache kein RP mit diesen.

Wenn Blizzard in der Lore vorgibt, dass sie existieren, dann existieren sie. Und wenn die Storyschreiber uns morgen Wikingerworgen aus Stammesdörfern präsentieren, find ich das zwar arg fragwürdig bis beschissen, aber muss es akzeptieren, solange ich in diesem Universum spiele.

1 Like

Insert sad Ruumi smiley here.

Ich sollte es anders formulieren: Ich beachte sie im RP nicht, interagiere nicht mit ihnen und übergehe sie sollten sie mich anspielen/würge es ab. Da ich kein Interesse daran habe mit diesem Volk zu interagieren, besser?

Besser formuliert auf jeden Fall.

Blizzard kann sie mir vor die Nase werfen und sagen „Die gibt es nun“

Ich kann ein Rassist sein und sie nicht anerkennen.

Unterscheidet sich Null in der Weltanschauung, dass Teldrassil nicht abgebrannt ist.

Jemanden nicht anerkennen, bedeutet nicht das er aus meiner Welt verschwunden ist.

Vulpera sind in der Horde, nur suche ich keine Kontaktpunkte zu ihnen.

Neiiiiin. :tired_face: :sweat_drops:

2 Likes

Trolle… Vulpera… ist das nicht irgendwie das Gleiche? :face_with_hand_over_mouth:

2 Likes