Plaudersofa - 693 - Seine Hädne wahren Branken

Ja, stimm ich dir voll zu. Ich fand diese Reise in die Innere Psyche des Kriegers des Lichts sehr toll. Ich erinnere mich heute noch an einen Satz von Fray, der zwar wegen der Wortwahl sehr lächerlich war, aber inhaltlich halt gut:
„Axthiebe und Blitzra tun ihm auch weh.“
Der Krieger des Lichts leidet letztendlich für die anderen. Er ist gegen die Schmerzen nicht immun, nur weil er ein Held ist. Was er erlebt geht nicht spurlos an ihm hinüber. Am Ende gilt dann halt trotzdem:
„A smile better suits a hero.“

das geht.

Forscherligazwerg der die verschiedenen Gnollstämme katalogisiert :upside_down_face:

3 Likes

<schiebt unauffällig einen Schal aus Vulperafell dazu>

Da fehlt noch was, das lag nämlich so herum! Gibt ganz viel davon & der eine Verlust fällt deshalb nicht auf.

4 Likes

Hihi, es gibt ja die Wolfsmützen zum moggen, könnte man ja IC behaupten das wären Vulperamützen. :dog: :womans_hat:

Sind eben Wollpera.

1 Like

Sagt der Worgen, der auch nur ein größerer Vulpera ist? :stuck_out_tongue:

Der „Ur-Furry“ in WoE dem der Rang in „cuteness“ jetzt streitig gemacht wird? :smiley:

ist vielleicht wie mit Furbolgs und Pandaren :thinking:

Wobei selbst als Worgen der zu 98,5 % in seiner Gilneer Humangestalt herumlatscht ist man ja im Forum genötigt ein Vollzeitworgen zu sein. :wolf:

4 Likes

Die kleinen knuffigen gewinnen immer.

1 Like

Moinsen Dönertagssofa

Nur noch zwei Tage arbeiten und dann ist auch schon der zweite Monat geschafft.

Guten Morgen, liebe Kinder!

Heute zählt nicht als Arbeitstag, weil ich um 13 Uhr aus habe. Was mache ich denn dann mit meiner sonnigen Freizeit? Ich stehe ja heimlich total auf Gartengroßmärkte. Vielleicht gehe ich da hin und fasse alles an…

3 Likes

Ohne Maske und alles anlecken. Mein Gott auf was für Sachen man nach fast einem Jahr Seuchen, Pannen und Einschränkungen kommt.

leckt das Sofa an und Kenters Ohr

Bei uns muss man derzeit sogar ffp2 Masken tragen, in allen öffentlichen Innenräumen und auch draußen in Warteschlangen und so. Ich glaube, ganz ohne Maske wird man erschossen oder so.

Aber ich bin das mittlerweile schon so gewöhnt, das stört mich schon nicht mal mehr, also kann ich damit auch in Ruhe Raritäten für meinen Bauerngarten aussuchen. Was ich in den letzten Jahren an Gemüsesorten kennengelernt habe…
Was man im Supermarkt bekommt ist eigentlich ein Witz von der Auswahl her, und ich habe mich eigentlich für total gebildet gehalten.

Sofa!

Ich will ins Bett.

1 Like

Hast du so lange Mygg vor Sturmwind gegankt?
Ich muss sagen, ich hab gestern richtig Bock auf eine gepflegte PvP-Prügelei bekommen.
Vielleicht stell ich mich heute mal raus vor die Tore und warte auf Trolle.

Er hat da wohl auf mich gewartet, aber da ich auf Arbeit war …

1 Like

Du hättest das auch sagen können.

brumm Das hätte mir das warten erspart.

1 Like

Morgen Sofa. Ich bin wach, aber arbeitsscheu.

2 Likes

G’Morgen Sofa der arbeitswütigen Frühaufsteher

Wäh :tired_face:

3 Likes

Nicht das Ohr waschen, wo meine Zunge war trauen sich keine Bakterien und Viren hin. :tongue:

Morgens in einem geschlossenen Raum mit Nitroglycerin zu arbeiten, ist keine gute Idee.
taumelt gen Sofa, ehe er sich auf’s Maul legt.

2 Likes