Plaudersofa - 693 - Seine Hädne wahren Branken

Was für ein [zensiert] [zensiert] [zensiert], herrlich…

„Neun, neun, NEUN! Was ist daran so schwer zu verstehen?!“

1 Like

Naja, klassischer Zwerg eben ohne glühende-Augen-Tuning und Wildhammercharme. Man findet nur selten Gilden und wenn, dann sind sie von überschaubarer Lebensdauer. Andererseits sind sie am vielseitigsten, meiner Meinung nach…
Wenn ich mit Zwergen RP anfangen würde, dann würde ich wohl als erstes mal die Eisenschmieder Ratstreffen besuchen. Dann ist man auf dem aktuellen Stand, was aktive Gilden angeht.

4 Likes

Kann ich einen Warhammer Beserker-Zwerg spielen? <3
Oder einen Zwerg mit einem Buch der Grolle?

Bronzebärte sind langweiliger Zwerge, finde ich. Den Dunklen und den Wilden kann man mehr Pfiff geben.

Dunkle muss ich freispielen.

Dont like that.

Nein, weil das hier WoW ist und nicht Warhammer.
Bitte erstelle keinen Zwerg.

Darf mein Bronzebart Fußsoldat ein Buch besitzen in welchem er namentlich nieder schreibt wer ihm wann und wie unrecht zufügte?

1 Like

Ja, klar. Kannst sogar einen Vulpera mit einem Buch spielen…

2 Likes

Darf ich Handschuhe aus Vulperafell besitzen?

1 Like

Ja, wenn du das OOC und IC rumgeweine erträgst… :joy:
setzt sich eine Worgenfellmütze auf und zieht ihre Pandarenpuschen an

5 Likes

Okey… ist erstellt. Nun noch lvln die Plautze und ein Set finden.

2 Likes

Viel Erfolg&Spass dabei, das Geplautze macht mMn echt Spass…

1 Like

Die Zwerge haben doch schon ihre Traditionsrüstung und die Dunklen halt die andere Rüstung.

Levelt weiter seine Dark Knight in Final Fantasy 14 Die Klasse ist so dermaßen edgy, dass selbst Dämonenjäger vor Neid erblassen würden…aber gleichzeitig haben sie die beste Klassenstory im ganzen Spiel.

Soll ich mich Nachtelfen gerecht anziehen? Sucht nach dem Fellbikini und dem langen Umhang Warcraft 3-Style

3 Likes

Dafür müsstw ich ihn auf 50 hauen so viel überzeugung bin ich noch nicht bereit zu liefern.

Trollmasterrace un so

Hmm, wo ist eigentlich die Traditionsrüstung der Trolle?

Selbst wir Gnome die ja nur die Sidekicks der Allianz sind haben schon eine.

1 Like

Mach Warmode an. Wir treffen uns vor Sturmwind.

2 Likes

Willst du dir meine Rüstung aus der Nähe ansehen ohne das ich rumhopse?

Ironischerweise ist die Geschichte von 50 bis 60, bei der man dann auch mal tut, was ein Dunkelritter eben so tut, der schwächste Teil der Geschichte.

Das Problem ist da vornehmlich, dass sich die Geschichte um deinen Lehrer und sein Geleit dreht und nicht mehr um dich persönlich. Sidurgu ist ein durchaus gut geschriebener Charakter und seine Geschichte zusammen mit Rielle ist bei weitem nicht schlecht.

Aber sie stehen halt auf den Schultern der 35-50 und 60-70 Questreihen. Und besonders erste gehört für mich zu dem absolut Besten was jemals für ein MMO bzw. Rollenspiel generell geschrieben wurde. (Auch weil es eine gute Dekonstruktion des klassischen MMO-Spieler ist.)