Plaudersofa - 693 - Seine Hädne wahren Branken

Wo gibt es eigentlich die Serverlore…kann man die kaufen? So als Buch?

:face_with_hand_over_mouth:

5 Likes

Lore ist eigentlich der böse Bruder von Data.
https://memory-alpha.fandom.com/de/wiki/Lore
:vulcan_salute:

Ohje, bitte nicht. :sweat_smile:

6 Likes

Ich ignoriere es trotzdem. Serverlore kann ja auch alles mögliche sein, ich wüsste nichtmal, wo ich die Serverlore finde. Was nicht Lore ist und besonders dämlich, existiert für mich einfach nicht.

5 Likes

Ja, das ist eigentlich auch der allgemeine Konsens. Wenn gesagt wird, dass jemand nach Serverlore spielt, dann ist es auch meistens abwertend gemeint.
Wobei man hier vielleicht auch die Kirche im Dorf lassen muss. Ein Adelshaus mag auch Serverlore sein, aber wenn es schlüssig in die Blizzardlore eingefügt wurde, dann kann man ja eigentlich ganz gut damit leben.

Es ist eben auch eine Sache der Definition… Serverlore wäre für mich zum Beispiel Spielergenerierte Lore, die der Blizzardlore zuwiderläuft oder sich nicht/ungenügend immersiv in die Welt einfügt.
Aber das ist subjektiv. Manche stören sich an einem Adelsgeschlecht, andere finden Worgen in Worgenform beim einkaufen doof… etc.

5 Likes

Das was alle Palmtrolle geraucht haben und weswegen die so chillig sprechen, man.

9 Likes

das echte Trollkraut wird in Bielefeld gezogen.

9 Likes

Ich…trage keinen Lippenstift.
Dafür aber rasierte Beine.
Es begann als Meme .
Mittlerweile ist es canon.

2 Likes

Hat hier jemand was von Trollkraut gesagt?

5 Likes

Die dürfen bei euch öffnen? Bei uns sind die zu. Und in den Baumarkt (mit Gartenmarkt) dürfen nur Gewerbetreibende rein, alles andere hat online zu bestellen und muss es sich dann draußen vor der Tür abholen.

1 Like

Die Waschmaschine hat gerade ihre Arbeit getan. Leise unauffällig und porentief rein. So muss es sein.

grinst breit

6 Likes

Waschmaschinen werden vielzu wenig gewürdigt. Man sollte einen Waschmaschinenfeiertag einführen oder einen Gott nach ihr benennen…
Unsere Miele gib uns heute… Kerze vor der Waschmaschine anzündet und ihr einen Schlüppi opfert

6 Likes

imho ist jeder Spielercharakter im RP Serverlore, weil es ihn in Blizzardlore nicht gibt.

Du Boscht der Größe…

3 Likes

siemenst den nächsten Schrein, huldigt herum und opfert anschliessend ein paar T-Shirts

3 Likes

springt angewiedert davon weg, wie eine Katze vor einer Schlangengurke.

…als Snack in der Handtasche herum ? :thinking:

2 Likes

Brockel das Mögen. :leg: :meat_on_bone:

geht sich sogleich eine Handtasche kaufen.

4 Likes

pustet eine Qualmwolke gen Sofa

4 Likes

Der „singende“ Mann mit den komischen Anzügen ist keine Weltlore habe ich beschlossen. versucht das Gesehene und vor allem Gehörte zu vergessen und zu ignorieren

3 Likes

So bedröhnt kann ich doch gar nicht sein, um auf Ro’s Link zu drücken. Geht eh’ gerade nicht, weil Youtube wohl keine VPN’s mag. Vermutlich darf man nur gucken, wenn man sich im Gegenzug gläsern macht…

2 Likes

Ich habe heute im Kindergartengarten Bauarbeiter am gegenüberliegenden Hausdach beobachtet und bedauert, dass es nicht warm genug für freie Oberkörper war. Ich sehe gerne leichtbekleidete Männer, die sich anstrengen. Das entspannt mich.

4 Likes

schlägt Mjorna

Eine Erfindung von Sturmwindrollenspielern und Trollanfängern.

Basierend auf dem Jamaikanisch angehauchten Slang der Trolle in der emglischen Sprachausgabe und der Tatsache das Trolle zu rituellen Zwecken sinneserweiternde Kräuter verbrennen und inhalieren.

Es wird mit den Wirkungen von Gras/Hanf dargestellt.

Im Sofa wird es genutzt um mich aufzuregen da ich aktiver Gegner davon bin und verzweifelt seit Jahren versuche es den Spielern auszutreiben.

Jeder der Trollkraut raucht, anerkennt oder ernst nimmt ist ein schlechter RPler.

End of Rant.

2 Likes