Plaudersofa - 693 - Seine Hädne wahren Branken

guckt Zayba böse an
dann noch etwas böser
dann ruft sie die Reinigungskraft die das aufwischen soll was von dem Troll übrig ist, oder was er gemacht hat.
Im glimpflichsten Fall sind es nur Tränen der Angst und Scham

1 Like

Das ist eine persönliche Sache und keine kollektive und die Kinderstunde ist auch schon vorbei. Mit Zwang wird das eh’ nix…

2 Likes

Ich erziehe Trollspieler.

Mit Schlägen und Peitschenhieben.

Wie gut das diese Ansicht Ansichtssache ist.
Welche Instanz hat das beschlossen oder wäre dafür zuständig? ^-^

Berauschende Mittel sind im Spiel - insofern wird es mit Sicherheit auch solche Pflanzen geben, auch wenn sie anders heißen.

Btw: mein link im vorherigen Post verweist nur auf eine „up in smoke“ Tour von HipHop Größen, der Anzug-Mann war wohl auf mein Musikthread Posting bezogen.

Naja das Karussell dreht sich weiter!

4 Likes

Als Mann würdest du mir Angst machen.

Also ich meine NICHT „wenn du ein Mann wärst“ sondern als beobachteter Mann.

8 Likes

<fuchtelt zurück>

Well! Wenigstens weiß ich nun was das ist. Es ist mir nämlich noch nie im RP irgendwo begegnet oder aufgefallen.

<schiebt ein Wässerchen in Lohenhildes Richtung> Bei dem bösem Blick, hast du dir dein Wässerchen auf alle Fälle verdient. Aber sowas von.

1 Like

Ja. Ich weiß, und es tut mir ein bisschen Leid, aber ich werde deswegen keine schlaflosen Nächte haben.

übt sich in brachialer Ehrlichkeit wie das Känguru

5 Likes

Wie du lesen kannst, ich. Da du in der Lage bist zu erkennen das schlechtes/gutes RP ansichtssache ist, bin ich überzeugt das du auch in der Lage bist den Rückschluss zu ziehen das meine Aussage nur auf meine Ansicht dazu ausgelegt ist und an meine Ansprüche. <3

Es gibt Tabak und Alkohol, belegt durch Items und Quests. Sinneserweiternde Kräuter perse weniger.

Zuljin hat durch den Qualm eines Kesseln in dem weiß Gott was vor sich hin brodelte teilweise einem Trupp aus Hochelfen, bestehend aus Liadrinn und anderen Namenhaften Elfen daran gehindert klar zu denken und durch Halluzinationen in Angst und Schock versetzt wodurch sie weder Licht noch Magie wirken konnten.

Trollkraut, welches wie Gras wirkt oder Kräuter die wie Gras wirken sind in WoW nirgends erwähnt worden.

Sollte dem der Fall sein darf man mir die Quelle dennoch gerne nennen. <3

Edith: Die sarkastischen Herzchen vergessen, mea culpa

Dein Charakter ist in WoW auch nirgends erwähnt worden. :man_shrugging:

1 Like

Jup, so is das.

Dahingehend sind wir alle FFRPler.

3 Likes

Liadrin, Lor’themar Theron, Galell und Dar’khan Drathir.
Doch während Zul’jin damit beschäftigt war, Lor’themars Eingeweide umzurühren, konnten Liadrin und Galell sich befreien und legten den Troll mit Licht lahm.

Elfenbeine sind doch viel zu salzig.
Vulpera hingegen sollten schmecken.
Hab ich gehört.

Ich bespiele einen Char der auf einen in der Lore vorhandenen Stamm basiert, die in der Lore vorgegebene Religion bespielt und in der Lore festgelegte Kultur besitzt.

Trollkraut hat nicht entfernt einen Lorebeweis.

Demnach lausiger Vergleich

Finde ich gar nicht. Aber ich vermute, das würde zu sehr ausufern.

2 Likes

Der Vegleich ist halt meiner Meinung nach lausig.

Trolkraut ist mehr wie jede meiner Geschichten. Etwas völlig aus der Luft gegriffenes basierend auf losen RL parallelen und eigener „kreativität“.

Ich empfinde Trollkraut wegen dem Rattenschwanz den es mit sich schleift als schlecht und nutze es als Indiez für gutes oder eben schlechtes RP.

Weil es vornehmlich als billiger Gras abklatsch in Sturmwind vertickt wurde und von Trollanfängern genutzt wird.

Ist das absolut voreingenommen? Ja.
Sollte ich meine Verurteilung überdenken? Vermutlich.
Werde ich dies tuen? Vermutlich nicht.

Trolle reden wie belämmert, also sind sie alle Drogensüchtig. Ob nun Trollkraut oder Taurenfußnägel… wen kümmert es?
Hier noch Beweisvideo Ölf, welches ich hiermit für das laufende Verfahren zulasse. haut mit einem Gummihammer einen Vulpera

blickt verwundert zum Gnom hoch, wie er im Vorhang hängt
So viel Sprungkraft hätte ich den kleinen Rackern gar nicht zugetraut… bestimmt Serverlore. :thinking:

6 Likes

Voltis Hexenelse hier raucht gerne, die Zusammensetzung der Tabaksorten und „Kräuter“ lasse ich einfach offen; das Hibbelchen wird letztlich ruhiger davon und gut is’ und selbst wenn sie eimerweise Ganja, sprich Weed rauchen würde, so what, es könnte auch Kamillentee sein…

5 Likes

Sumpfkraut :thinking:

6 Likes

Pasta Bolognese und Pizza Sucuk.

6 Likes

Otterschnupfengarnele.

3 Likes

rollt die Pizza auf und versucht, diese zu rauchen, scheitert aber selbst mit einem Bunsenbrenner Und was der Zaybatroll meinte, war mMn der Versuch, nervige Stereotypen einzudämmen. Klar kann man als Troll auch mal 'ne Tüte rauchen, aber eben nicht 24/7. Ähnlich plöt sind diese Kindsköppe, die 24/7 Krieg führen wollen, das geht mMn auch nicht…

3 Likes