Plaudersofa - 693 - Seine Hädne wahren Branken

Moinsen Gnomtagssofa

Verkaufe 72h Arbeitswoche!

2 Likes

Meine Grüße gehen in der Hinsicht an die Wachgilde <Arme von Strumwind>, Perfektion ganz ohne Flags… gibt es schon lange nicht mehr, wird mir aber immer in Erinnerung bleiben. :wink:

9 Likes

Ich find die Gilde „Angles of Light“ gut

5 Likes

„Rouge nation“

6 Likes

Geschminkte Schurken haben was.

4 Likes

<Dêr Ordên dêr Schwêrtêr> :smile: :see_no_evil:
<Zucker auf Grünkohl> auf der Arguswacht damals^^

3 Likes

Die waren wohl aus Norddeutschland.

1 Like

https://www.vanion.eu/news/patch-9-1-40-neue-ruhmstufen-mit-belohnungen-freischaltungen-23683

Jay, noch mal 40 Paktstufen mehr. Und wenn ich es richtig sehe ist das fliegen dann auch erst in diesen neuen Stufen enthalten.

1 Like

Guten Morgen Gnomtagssofa

setzt sich an den Kakaoeimer und knabbert dazu an einem Elfenkokon.

2 Likes

War doch klar, dass da wieder ellenlange Questreihen davor kommen, die abgearbeitet werden müssen.

2 Likes

Ich habe nichtmal die ersten 40 Stufen fertig. geht schon mal neue Schuhe kaufen, um weiter zu Fuß laufen zu können

3 Likes

Ich habe mal eine gemacht, glaube ich… Naja, dann eben nicht. Vielleicht bieten sie das Fliegen ja bald im Shop an. :smile:

3 Likes

Wenngleich ein Todesritter, besitzt er weiterhin ein Herz für seine Frau, und ihre Kinder die sie mittels Alchemie zeugen konnten.
Seine Rüstung wird geziert von mattgoldenen Verzierungen, die ein wahrer Blickfang sind.
Natürlich wurde die wunderschöne Plattenrüstung daraufhin verzaubert, jegliche Magie zu neutralisieren und unschädlich zu machen.
Nur nicht seine eigene.
Die wird dadurch zu einer gottgleichen Macht verstärkt, die jeden Sterblichen, und selbst den Lichkönig vor Angst erzittern lassen würden.
Wie auch jeder Todesritter trägt auch er, der dessen Name durch die Geschichte hallt, eine Runenklinge.
Und diese Klinge sucht ihresgleichen.
Geschichten künden davon, es sei die Schwesternklinge der berühmten Waffe Frostgram.
Nur viel stärker.
So stirbt jeder auf der Stelle, der mit der Waffe in Berührung kommt, und verliert auch seine Seele an sie.

7 Likes

Wer hat dir erlaubt mein Flag zu kopieren?

4 Likes

fängt an, haltlos zu lachen Danke für den Lacher, Ihr zwei…

1 Like

Er redet sicher wieder vom Champion von Azeroth. (Nickt) Einer mysteriösen ungestalt, die das Universum erschüttert. (Schlürft Tee…) :tea::ok_hand::face_with_monocle:

3 Likes

Aber besser als wenn dir einer über den Schlund geht.

Die sind aber lecker die Champignons.

2 Likes

https://www3.blizzardgearstore.com/de/games/overwatch/overwatch-dva-meka-kigurumi/o-76619164+t-10496878+p-569693057+z-8-615837496?_ref=p-DLP:m-GRID:i-r15c1:po-46

War das nicht Zay der sich so ein Plüschwüschanzug wünschte?

Hihi, Blizzard traut nicht mal seinem eigenen Gearstore.

1 Like

Aua haua, damit würde ich vermutlich meterlange Lichtbögen machen. Wenn man schon einen Shop macht, dann schreibt man da auch 'rein, was das für ein Material ist! Also gehe ich einfach mal von einem hohen Plastikanteil aus… brizzlbruzzlbrazzl

2 Likes