Mein Sohn hat einen 2 m Anschlussschlauch mitgebracht, wobei ich immer noch nicht begreife, warum der Anschlussservice keine verschiedenen Längen dabei hat und offensichtlich davon ausgeht, dass Waschmaschinen direkt neben dem Anschluss stehen.
Das Ding ist immer noch zu kurz. (NEIN keine Witze hier)
Zudem muss man sich extrem verbiegen, um die Schlaucheritis Zulauf / Ablauf / Strom durch eine winzige Öffnung hinten an der Spülmaschine vorbei zu den Anschlüssen zu bugsieren.
Jap und der olle Könich, der permanent „Damals zogen wir die Hosen nur mit Kneifzangen an und aus“ sagt und Katrana Prestor/Onyxia, die dazu quer durch den Thronsaal keift…
Ich denke, dass man in der Regel davon ausgeht, dass die Maschine unmittelbar in der Nähe des Anschlusses steht und nicht auf der gegenüberliegenden Raumseite.
Die Waschmaschine steht auf der gleichen Seite und zwischen Spüle und Waschmaschine ist nur noch der Geschirrspüler, aber es ist trotzdem ein Elend, vermutlich weil alles in Einbauschränken verknispelt ist…
Wenn ich eine Anschließung kostenpflichtig mit buche, dann gehe ich davon aus, dass das Serviceteam längere Ersatzschläuche dabei hat, da Wohnungen ja nicht genormt sind.
Wenn nicht, ist es imho einfach schlechter Service und fertig.