Plaudersofa - 693 - Seine Hädne wahren Branken

Waschmaschine die 95.te…

Ich krieg das kalte Ktzen.

Mein Sohn hat einen 2 m Anschlussschlauch mitgebracht, wobei ich immer noch nicht begreife, warum der Anschlussservice keine verschiedenen Längen dabei hat und offensichtlich davon ausgeht, dass Waschmaschinen direkt neben dem Anschluss stehen.
Das Ding ist immer noch zu kurz. (NEIN keine Witze hier)

Zudem muss man sich extrem verbiegen, um die Schlaucheritis Zulauf / Ablauf / Strom durch eine winzige Öffnung hinten an der Spülmaschine vorbei zu den Anschlüssen zu bugsieren.

Also morgen nächster Versuch.

5 Likes

So langsam wird’s spannend - The Burning Crusade classic wurde auf der Blizzcon angekündigt. 1,5 Jahre später kommt dann vermutlich WotLK…

https://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/TBC-Classic-offizielle-Ankuendigung-BlizzCon-2021-1367277/

Sehe es ja schon kommen, in 5 Jahren kommt dann World of Warcraft: Shadowlands Classic.

Was daran dann Classic ist weiß zwar dann kein Schwein. Aber he, zumindest steht es im Namen!

Also KAUFEN! KAUFEN!! KAUFEN!!!

(Lacht schon einmal irrsinnig, zur allgemeinen Untermauerung.) :crazy_face: :smile:

4 Likes

„Classic“ meint vermutlich sowas wie die ursprüngliche Version, also z. B. ohne Moggen, ohne Barbier und den ganzen retail-Kladderadatsch…

Shadowland Cinematics, aber mit den alten Charaktermodellen, inklusive Sylvanas als graue Nachtelfe und Anduin als 3-Pixel-Boi

5 Likes

Jap und der olle Könich, der permanent „Damals zogen wir die Hosen nur mit Kneifzangen an und aus“ sagt und Katrana Prestor/Onyxia, die dazu quer durch den Thronsaal keift…

1 Like

Ich denke, dass man in der Regel davon ausgeht, dass die Maschine unmittelbar in der Nähe des Anschlusses steht und nicht auf der gegenüberliegenden Raumseite. :thinking:

Juchhu, endlich Charakteraufwertungen für Classic. Hoffentlich für Geld. :hugs:

3 Likes

Die Waschmaschine steht auf der gleichen Seite und zwischen Spüle und Waschmaschine ist nur noch der Geschirrspüler, aber es ist trotzdem ein Elend, vermutlich weil alles in Einbauschränken verknispelt ist…

3 Likes

Letzter Post dazu, dann lass ich es gut sein.

Wenn ich eine Anschließung kostenpflichtig mit buche, dann gehe ich davon aus, dass das Serviceteam längere Ersatzschläuche dabei hat, da Wohnungen ja nicht genormt sind.
Wenn nicht, ist es imho einfach schlechter Service und fertig.

3 Likes

fährt mit dem Badmobil klopfsaugend und Heißwasser sprühend vorbei

2 Likes

Dass der Anschluss oft nicht problemlos funktioniert wissen wir ja jetzt auch nicht erst seit gestern.

Nabend.

Blizzard beleidigen ist nicht erwünscht, got it!

Hast du Urlaub gehabt?

Un völlig neu und überraschend ist das ja nun nicht. War damit dein Hundewelpen Ausbruch zu den Traditionsrüstungen gemeint.

Willkommen zurück, unser Held! wirft Gnome, welche als Konfetti verkleidet sind

2 Likes

Jap

Jap. Wobei ich nicht verstehe wer zur Hölle das meldet…

2 Likes

Leute mit Langeweile oder notorisch schlechter Laune.

4 Likes

Die Forolizei.

6 Likes

Immer Frotzeleien mit der Forolizei :expressionless:

3 Likes

Wenn das nicht so ein fitzeliges Thema wäre würde ich dir Beipflichten.

3 Likes