Plaudersofa - 693 - Seine Hädne wahren Branken

Okay hat gegugelt und geht göbeln.

3 Likes

Das bedeutet ja im Prinzip, dass das Rechtsstaatlichkeitsprinzip der Unschuldsvermutung nicht mehr existent ist?

tauscht die Krawatte gegen den Strick

1 Like

Ich kann ja durchaus verstehen, dass der Staat während einer Pandemie versucht, das Einreisen zu verhindern. Ist ja auch richtig, sonst hört es nie auf. Aber dass Beweise für Beziehungen gefordert werden, ist einfach nur eins: lächerlich.

2 Likes

Also NOCH ist hier zum Glück kein Rechtsstaat abgeschafft. Allerdings schlagen bereits die ersten vor, die Wahlen im September zu verschieben, damit die Politiker „ruhiger sein können“. Auch das ist kein Scherz.

:slight_smile:

2 Likes

Passend zum Thema Beziehungen und Lockdown

https://www.zeit.de/kultur/2021-02/depression-angehoerige-ehefrau-psychische-belastung-corona-lockdown?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
2 Likes

Ah, den habe ich letzte Woche auch geteilt. Das Bewusst-Machen paralleler Problemfelder ist allerdings grade in etwa so angesehen wie Ketzerei.

4 Likes

Für das Verbrechen zu Behaupten, dass es neben Corona auch andere Probleme gibt, wird die Hexe Valanna öffentlich verbrannt!

3 Likes

:grimacing: :face_with_hand_over_mouth: :rage:

3 Likes

Mehr Gründe? Gern! Elektromobilität! Wohnungsspekulationsmafia! Dudengendern! Und da habe ich von der letzten Esken-Affäre und dem letzten Spahn-Skandal nicht mal angefangen, let alone Scholz. :white_heart:

4 Likes

wirft ein paar „Nüsslein“ in den Thread
hust
Korruption
hust
CDU
hust
Nein, nein, es gibt keine Probleme, bis auf Corona… und selbst das ist kein Problem
hustet und mutiert

3 Likes

Schwerkranke, die keine adäquate Behandlung bekommen, weil die family es schon richtet.

4 Likes

Irgendwie krank. Ich glaube in NRW ist man noch halbwegs gut dran so im Vergleich.

1 Like

Ich finde die 300k neuen Wohnungen die es nur im Rohbau oder auf einem Antrag gibt, aber schon zu den versprochenen 1,5 Mio. Sozialwohnungen gerechnet werden, besonders genial.

Ich denke nur, dass es sich auf einem Antrag schlecht wohnt.

Edit:
Scholz und Merz die sich als Millionäre selbst als Mittelstand bezeichnen… xD

4 Likes

Papierkram. :thinking:

Zur Vereinfachung für unverheirateten Paare einfach einen gesichteter Zungenkuss vor dem jeweiligen Beamten. Mindestdauer fünf Sekunden.

Mit vorheriger Informationsveranstaltung bezüglich dem Übertragungsweg diverser Krankheiten.

Awww :relaxed:

4 Likes

Schön stelle ich mir auch vor: „Ihren Beziehungsbestätigungswisch bitte“… „äh… ja Moment, welchen denn?“ Stapel Beziehungswische durchwühl

3 Likes

Gehen dann auch Kontakt-Screenshots von Tinder? xD

5 Likes

Spahn, der sich Millionenimmobilien leistet, in der einen winzigen 175 qm - Wohnung wohnt Herr Lindner zur Miete, der aber Journalisten hinterher spioniert, die einen Zusammenhang zwischen Verkäufer und Lobbyismus ermitteln wollen.

Ach was, vollzogener Ver-dingens

3 Likes

Ich glaube Tinder ist auch Ketzerei.
Herr Lindner hält übrigens tolle Reden, stimmt aber ab wie das Fähnchen im Wind. Das Abstimmungsergebnis jeglicher Abstimmung ist öffentlich einsehbar und ein echter Tipp für die nächsten Kreuzchen.

Bildet nämlich besser den eigentlichen Kurs ab als Wahlversprechen.

2 Likes

Ich hätte auch Paarship sagen können, kenn mich weder bei dem einen noch dem anderen aus.

Aber ketzern tu ich eh’ gern. :sweat_smile:

3 Likes

Elite Partner…

kriegt einen lachflash

ich z.B. hab meine Partnerin ganz normal in einem Online RPG kennen gelernt…
tz tz…

5 Likes