Plaudersofa - 693 - Seine Hädne wahren Branken

Yeah?

Um Geschichten zu schreiben oder spontan erzählte Geschichten nieder zu tippen.

Nein. Aber „würde ich sowas loggen, usw…“ war mir zu lang zu schreiben. Jetzt hab ich es doch getan. Wenn ich nun einen Sehnenscheidenentzündung vom Tippen bekomme, schiebe ich die Schuld auf Dich.

Ich selbst logge nicht mit, aber im Discord kann man nachlesen und manchmal habe ich die Loggs von meinen Spielpartnern bekommen.

Näh für Logs ist mir der Speicherplatz zu schade. Und im Discord mache ich kein RP. >.>

Sehr privates RP ist mir oft lieber auf einer alternativen Plattform zu WoW.

Ich bin ein bissl ungeschickt und fc-Katastrophen spar ich mir lieber.

5 Likes

:sob:

:smirk:
Gut, RP, das derart privat ist, habe ich nicht. xD

1 Like

Dabei muss ich immer an eine sehr private Mail einer ehemaligen Kollegin an ihren Chef vor Jahren denken, die dank automatischer Vervollständigung der Adresse und “senden” klicken ohne genau hinzusehen an einen recht großen Verteiler in der Firma ging.

1 Like

mpflbrmprust Sowas passiert einem immerhin nur ein Mal.

1 Like

Wie oft machst du denn E-RP, wenn ich mal fragen darf? Und wie oft „normales“ RP, wobei die Anführungszeichen bewusst gesetzt sind? Eine Prozentuale Angabe wäre nett. Was ist Sida von Beruf?

Hintergrund meiner Frage: Ich möchte mal durchsteigen, wie sehr E-RP verbreitet ist auf der Aldor, bzw. wo hier der Schwerpunkt liegt…

Edit: Musst nicht antworten, wenn dir das zu persönlich ist.

1 Like

Ich mache sicher pro Woche 5 Abende RP, und erp im Schnitt einmal pro Jahr.

3 Likes

Alles klar. Danke!

Das ist ja wie in einer durchschnittlichen Ehe.

3 Likes

Und wenn ich mich ducke erschießen sich die Großhirnrinden von rechts und links gegenseitig.

3 Likes

Das dachte ich auch beim lesen.

:joy:
Bei Gnomen ist das vielleicht so, jap.

1 Like

Wir haben keine Ehe oder feste Partner.

1 Like

Ja, das ist nachvollziehbar…

:nerd_face:

2 Likes

Also ich hab jeden Abend 5 x E-RP und einmal im Jahr RP.
Edit: Natürlich auf einem unbekannten Zweitacc.

6 Likes

Mit Jeanic? Ohje, der arme… :eggplant: :sweat_drops: :dash:

Achsoooo… :sweat_smile:
Dachte schon.
Was sind das für Chars? Klassiker wie die Adelige oder eher Fließbandarbeiterin in Goldhain?

4 Likes

Ich hab soviel Zirkus, dass ich keine Zeit mehr fürs Turn-RP habe. Aber wenn ich sie habe, dann sehr stundenreich.

7 Likes