Plaudersofa - 693 - Seine Hädne wahren Branken

Das willst du nicht wissen, ein Teil dieser Antworten könnte dich verunsichern.
grinst diabolisch und so weiter

4 Likes

Ich habe Wache in Sturmwind gespielt. Eigentlich kann mich nichts mehr schocken. :smile:

3 Likes

Okay dann nur für dich:

Ich spiel eine frustrierte Emanze, die keinen abgekriegt hat und als Bibliothekarin im Schloß arbeitet, Rasse Mensch, Outfit graues Kleid.

Jeden Abend Punkt 22:43 Uhr verwandelt sie sich in eine [zensiert] und stellt sich in eine dunkle Ecke vor die Altstadtkneipe, schnappt sich den Erstbesten und [zensiert] bis der Hahn kräht.

9 Likes

guckt an sich herab.

1 von 2.

Reicht.

macht sich hübsch für heute Abend.

3 Likes

Da wird es heute Abend bestimmt ordentlich „Stau“ geben, schätze ich. :smile:
Dazu die ganzen unsichtbaren Schurken, die überall am lurken sind, damit sie etwas zu tratschen haben… herrlich.

Ja.

5 Likes

hängt die Daumen in den Gürtelbund Okeh, Lurkowitsch Gernegross muss wohl mal wieder 'ran…

4 Likes

Alles unter drei Stunden ist auch nicht die Zeit wert!

Das ist auch nicht mehr das Wahre, seitdem es die Garnison gibt und alle dauernd in andere Phasen verschwinden. seufzen

3 Likes

rennt kreischend im Kreis Lurkowitsch Gernegross - so ein shice fällt mir sogar stocknüchtern ein. Aber diese ganzen Pseudonyme machen auf die Dauer ganz narrisch…

Tante Edit(h) kärchert den kleinen Grossko.tz vom Aufmerksamkeitsfelsen

2 Likes

Was für eine abartige BRD:

Friseure und Gartencenter dürfen wieder öffnen, Theater und Museen nicht!

2 Likes

„Kultur“ gibt es auch bei Netflix. :smiling_imp:

Und ehrlich gesagt war der Grossteil der Bevölkerung in den letzten Jahren doch nicht mehr dort.

Wenn Kultur alimentiert werden muss ist es keine Kultur mehr für die breite Masse.

1 Like

Ich freue mich schon auf all die Leute, die vom Friseur die Ohren nicht freigeschnitten bekommen, weil da die Riemen von der Maske lang laufen und man die ja nicht abnehmen darf grinst

2 Likes

Ich hab mir die Haare vor zwei Wochen selbst geschnitten. Haarschneidemaschine auf 6mm und los.

1 Like

Hab ich verboten bekommen.

4 Likes

Wenn Mama Nein sagt dann frag eben Mygg!

4 Likes

Genau!
Den wenn hier jemand fragwürdig ist , dann ist es Mygg. :wink:

ins Bettchen wuselt

6 Likes

:upside_down_face:
Ich lass meine einfach wachsen, der nächste Lockdown kommt bestimmt.

4 Likes

Wenn du sie abschneidest ist es ja ein Lockendown oder Hairdown.

2 Likes

Ich lasse sie wachsen, aus der Friseurnot und aus Altruissmus - ich wollte sie spenden, wenn sie lange genug sind. Sind ungefärbt und der Grauanteil ist vernachlässigbar, darauf gehen diese Organisationen total ab, aber!

Die Haare fangen an, mir auf die weniger altruistischen Nerven zu gehen. Wurden trocken in den Längen, und ich versuche ja, Müll zu vermeiden, benutze festes Shampoo und kaufe dann natürlich auch keine Haarkur in der Flasche, also habe ich mir Kokosöl reingemurkst, einwirken lassen, ausgespült.
Ja. Aber einmal ausspülen reicht offenbar nicht, was ich erst morgens beim aufstehen gemerkt habe, weswegen ich mir eine merkwürdige Frisur machen musste.

Naja, soviel zum Haarproblem.

4 Likes

Ziemlich sicher! Macht halt wenig Sinn, dass man jede positive Entwicklung gleich mit Lockerungen wieder zunichte macht.

Ich glaube ja, dass es geholfen hätte, von Beginn an, einfach die A*schbacken etwas länger zusammenzukneifen und dadurch das ganze viel stärker abzuflachen.

Moinsen Wochenendsofa

mampft Knobibrötchen

1 Like