Plaudersofa - 693 - Seine Hädne wahren Branken

Ich denke, dass jeder eine andere Ansicht von gemachten Fehlern, und von wem diese gemacht wurden, hat. Das ist aber auch ok, wir sind halt alle anders und haben andere Einstellungen. Wir - und damit meine ich nicht speziell Dich und mich, sondern jeden der das so sieht - haben aber mindestens gemeinsam, dass wir eine Lernkurve der Politiker und auch der Bevölkerung erwarten und ich denke, dass das Erreichen eben dieser, das wichtigste ist. Dann rücken allen Seiten wieder näher zusammen und die Fronten „enthärten“ sich.

Genau und deswegen mache ich jetzt auch erstmal wieder eine Pause hier. Ich denke, dass wir das Thema hier auch nicht noch breiter treten müssen.

Bleibt alle gesund! Wir sehen uns InGame

3 Likes

Bitter. Aber guck trotzdem Nachrichten heute kurz : Bild Spahn latest news. Das mit den Spenden einfach mal sacken lassen (und den Rest auch).

2 Likes

arrangiert ein Spenden-Dinner
Mit den Spenden werden dann auch die Corona-Hilfen aus dem November bezahlt… ach ne, brauch ich für meinen eigenen Wahlkampf.

2 Likes

spended äxte

Meine Mutter hat immer gesagt: „jetzt hack schon drauf, in mulgore gibt es Kinder, die haben keine Äxte“

5 Likes

Jawiewaswo, Orcs benutzen nicht ihre Handkanten um Bäume zu fällen und Schädel zu spalten?

Immer Äxte!
Manchmal auch freche Allies mit krieger t2

1 Like

In den ganz frühen Konzepten für Nachtelfen hieß es, dass deren bevorzugte Waffen auch Äxte wären. :smiley:

2 Likes

Also ich mag meine grauen Einsprengsel, die mit den Jahren immer größer werden, aber die schwarzbraune Haselnuss liegt noch vorne, glaub’ ich zumindest und gefärbt wird da nix - ich glaub’, es brummt…

3 Likes

Vielleicht knallts bald:

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/katastrophen/id_89493448/vulkan-in-deutschland-erde-hebt-sich-in-diesem-dorf-in-der-eifel.html

Ich verstehe die Aufregung ehrlich gesagt nicht. Ich reg ich auch nicht auf dass der Chef um 12 nach Hause geht und ich bis 19 Uhr wackeln darf. Wenn ma sich jetzt aufregt führt dass nur dazu dass man dann in 4 (oder wieviel Jahren ab Zeitpunkt auch immer) sein Kreuzchen wütend bei nem anderen Trottel macht weil man die Demokratie schützen muss oder solcherlei Firlefanz.

Diese und ähnliche Leute leben nicht in derselben Welt wie Hans der Bäcker oder Gerda die Callcentertante die nach Pleb Maßstab zu bewerten macht nur Sinn wenn man Sie auch entsprechend bestrafen kann was leider nicht geht. Ich stimme dir natürlich zu dass die alle ne Kugel verdient haben.

In einer Demokratie heisst es, sei das Volk der höchste Souverän. Davon merkt man mMn nur nichts mehr bei den eigenen Angestellten, sprich dieser Regierung, die einen Riesenhaufen auf’s Volk zu machen und es permanent auszuplündern scheint, dabei sollten sie doch gemäß ihres Amtseides des Volkes Nutzen mehren. Das ist ein gehöriger Unterschied zum sonst üblichen Angestelltenverhältnis…

1 Like

die Macht hat der der sie durchsetzen kann alles andere ist philosophischer Humbug. In der „originalen“ Demokratie durfte auch erst recht nicht jeder Bimbo wählen nur weil er existiert.

Genau da waren Frauen, Sklaven und Besitzlose raus. Hat sie deshalb besser oder schlechter funktioniert?

Aber es wäre sicher besser für unsere Demokratie als mal alle vier Jahre zu bestimmen wer was zu bestimmen hat.

Politik im Sofa/im Internet. Das Niveau sinkt bereits Richtung Meeresboden.

1 Like

Komm ich hab gerade mein nicht vorhandenes Konto bei Amazon zurückgesetzt weil da komische Aktionen statt fanden. :smiling_imp:

Niveau ist wohl ein ähnlicher Dünnpfiff wie Demokratie…

1 Like

Verdammt… nun muss ich mir einen neuen Account suchen um meine Fetische zu befriedigen.

5 Likes

Mahlzeit wohliges Wochenendsofa der politischen Themen

wenn Katastrophen schon unter dem Panaromareiter gelistet werden ist es mit dem Gaffertum und den Schaulustigen noch weiter eskaliert. :sweat_smile:

Nicht eher ein Panoptikum?

Ob es in einigen Jahren auch ein Coronaflügel im Geisterhaus gibt?

1 Like

Huuhuuuu… :ghost:
läuft mit einem übergezogenen Laken am Sofa vorbei

2 Likes