Ich denke, dass jeder eine andere Ansicht von gemachten Fehlern, und von wem diese gemacht wurden, hat. Das ist aber auch ok, wir sind halt alle anders und haben andere Einstellungen. Wir - und damit meine ich nicht speziell Dich und mich, sondern jeden der das so sieht - haben aber mindestens gemeinsam, dass wir eine Lernkurve der Politiker und auch der Bevölkerung erwarten und ich denke, dass das Erreichen eben dieser, das wichtigste ist. Dann rücken allen Seiten wieder näher zusammen und die Fronten „enthärten“ sich.
Genau und deswegen mache ich jetzt auch erstmal wieder eine Pause hier. Ich denke, dass wir das Thema hier auch nicht noch breiter treten müssen.
arrangiert ein Spenden-Dinner
Mit den Spenden werden dann auch die Corona-Hilfen aus dem November bezahlt… ach ne, brauch ich für meinen eigenen Wahlkampf.
Also ich mag meine grauen Einsprengsel, die mit den Jahren immer größer werden, aber die schwarzbraune Haselnuss liegt noch vorne, glaub’ ich zumindest und gefärbt wird da nix - ich glaub’, es brummt…
Ich verstehe die Aufregung ehrlich gesagt nicht. Ich reg ich auch nicht auf dass der Chef um 12 nach Hause geht und ich bis 19 Uhr wackeln darf. Wenn ma sich jetzt aufregt führt dass nur dazu dass man dann in 4 (oder wieviel Jahren ab Zeitpunkt auch immer) sein Kreuzchen wütend bei nem anderen Trottel macht weil man die Demokratie schützen muss oder solcherlei Firlefanz.
Diese und ähnliche Leute leben nicht in derselben Welt wie Hans der Bäcker oder Gerda die Callcentertante die nach Pleb Maßstab zu bewerten macht nur Sinn wenn man Sie auch entsprechend bestrafen kann was leider nicht geht. Ich stimme dir natürlich zu dass die alle ne Kugel verdient haben.
In einer Demokratie heisst es, sei das Volk der höchste Souverän. Davon merkt man mMn nur nichts mehr bei den eigenen Angestellten, sprich dieser Regierung, die einen Riesenhaufen auf’s Volk zu machen und es permanent auszuplündern scheint, dabei sollten sie doch gemäß ihres Amtseides des Volkes Nutzen mehren. Das ist ein gehöriger Unterschied zum sonst üblichen Angestelltenverhältnis…
die Macht hat der der sie durchsetzen kann alles andere ist philosophischer Humbug. In der „originalen“ Demokratie durfte auch erst recht nicht jeder Bimbo wählen nur weil er existiert.