Plaudersofa - 693 - Seine Hädne wahren Branken

Ich lese keine Flags mehr, genau deswegen.

Ist aber genau so müßig, wie sich über die Unfähigkeit vieler, einfache Handlungen zu beschreiben, aufzuregen.

man würde / hätte / könnte

Dazu an jedes Satzende ein lächel., schnuffel, wulle wulle…

1 Like

Hat überhaupt schon mal jemand ein Flag gesehen in dem der Char als hässlich oder anderem negativen Äußeren usw beschrieben wurde? Mir sind eigentlich nur welche mit positiven Beschreibungen bekannt.

zwinkert wegen der Bindehautentzündung

1 Like

Nein, insbesondere Elfen sind immer absolut perfekte Models.

3-Wetter-Taft. Angriff der Legion, Felsturm, die Frisur sitzt.

Elfen bekommens ja auch hin, wenn man den ganzen Splasharts, Conceptarts etc. glauben darf, selbst mitten im Gemetzel in ganz besonders reizenden und vorteilhaft den Körper betonenden Bewegungen ihre Feinde auf errodischste Weise niederzumetzeln, ohne auch nur einen Kratzer auf der nur mäßig bedeckten Haut davonzutragen. Natürlich nur die weiblichen!

Und noch n Edit: Hässlichkeit hab ich bisher tatsächlich nur bei Verlassenen gesehen. Aber da kannste auch nix schönreden bei den Charaktermodellen. :X

8 Likes

Ich glaube, ich erstelle mir noch einen menschlichen Paladin. Wegen human potential usw.

1 Like

Ich will seinen Thread nicht voll spamen aber macht der Radiignom nun für jede Folge einen extra Thread auf?

Das hab ich mich auch schon gefragt und mit exakt dem gleichen Titel vier Threads bis jetzt.
Merkwürdig.

Also für mich ist das ganze Format viel zu unübersichtlich.

Als Podcast hätte es aber Potential.

1 Like

Wenn man einen Thread erstellt, dann kann man ja nicht auf sich selbst antworten. Vielleicht zeigt ihm mal jemand diese Twinkmöglichkeit auf…

Ja, aber wer will freiwillig einer Gnomstimme lauschen? :grimacing:

1 Like

Ich habe nach langer und eingehender Lektüre vorgestern einen Spieler auf Ignore genommen. Er ist dort ganz alleine, was eigentlich einen Blick auf meine Frequenz zulassen sollte.
Kathedralenplatz.

3 Likes

Nun bin ich neugierig.

Tell us more!

Man braucht ungefähr 20 Minuten, das Flag gründlich durchzulesen und 90% davon braucht man für die „Bedingungen“. Ooc. Eine verstörender als die andere.

2 Likes

Das ist immer noch zu waage!

Hatte er zufällig nen externen Link zu ner Seite auf der er sich sehr edgy Vorstellt? Nebst Twitch-Link?

2 Likes

Mich sollen bitte nur attraktive ledige weibliche Mitspieler anspielen.

Und YouTube-Kanal, unfassbar ausführlicher RL Vorstellung, soweit, so wurscht, das wäre mir egal gewesen, aber da waren so widerlich diskriminierende Punkte dabei, die sich auf die Genit.alien seiner Mitspieler beziehen, dass mir die Liebe und Toleranz ausgegangen ist.

2 Likes

„Ledig“ ist witzigerweise keine Bedingung…

1 Like

Und mich nur coole Männer mit Mindestgröße 1,85 m, Hochschulabschluß und einem Master in Humor!

1 Like

AHAHAHA ich weiß, wen du meinst.

1 Like

Ich bin wunderschön und verbreite den Duft von Rosen.

Et heißt „vage“ und hat nix mit einem Gewichtsmessgerät zu tun!

Aber deine Vermutung dürfte richtig sein. xD