Plaudersofa - 693 - Seine Hädne wahren Branken

Du bist auch eine Ausnahme.

1 Like

Ich werde wohl nun besser nicht erwä-… Eh, egal, bevor noch jemand in dieses Fettnäpfchen tritt und noch mehr verstört wird als nur das Flag alleine… Das letzte Mal suchte er eine Tochter für eine „besondere“ Beziehung. Hat er inzwischen abgeändert. Doch dennoch, big Red Flag.

3 Likes

Animedrachen sind halt auch super Weird.

Edit: Man muss nur mal kurz in den Stream reinlurken um zu erfahren was das für’n Kerl ist.

4 Likes

Das ist schon keine rote Flagge mehr, das ist ein rotes Segel.

3 Likes

Bock auf ein geiles Setting?!

5 Likes

Ich bin hässlich genug in der realen Welt man erlaube mir also zumindest virtuell hübsch auszusehen!..und weiblich zu sein.

Hm.

Loads shotgun with malicious intent

Hi zusammen.

4 Likes

Siehst du aus wie der junge Alexander Spreng?

Warum denke ich bei diesen Fakten irgendwie an Käthe?

Ich bin echt fassungslos, was auf der Aldor so abgeht während Blizzard zuguckt…
Aber wehe, jemand macht mal etwas Pipikaka-Humor im Forum…

11 Likes

Dein offen legen meiner fehlenden Bildung triggert mich.

trauriger Troll

2 Likes

My job here is done.

<3

2 Likes

Activision-Blizzard eben.
Haben „genug“ Ressourcen für das eine, für das andere wäre es… Verschwendung(?) in ihren Augen. Wäre witzig wenn auch nur ein GM mit Trp3 und anderen Flag Addons einfach mal so locker flockig durch die RP Orte schlendert. Mit soetwas könnte man gut aufräumen.

1 Like

Man sollte Blizzard mal durch die Presse ziehen. Mir würden da schon ein paar tolle Schlagzeilen einfallen.

5 Likes

Dazu müssten man aber Mitarbeiter beschäftigen die selbständig denken und handeln dürften und nicht nur einfach dem Firmenhandbuch für Kundenkomunikation folgen müssen.

3 Likes

Damit hast du auch recht. GMs dürfen ja laut meinem letzten Kundensupport den ich nutzen musste auch bei Bugs nicht mehr helfen. Ich hoffe, niemand von euch hier stößt einmal auf einen Spielezerstörenden Bug.

Aber wenigstens ist die Antwort der GMs brauchbar! Löst 100% aller Bugs!:

Den Charakter löschen und einen neuen machen. :neutral_face:

1 Like

Das habe ich auch gedacht, nichts gegen lockeres Beisammensein aber diese Widerlichkeiten gehören gebannt und zwar pronto.

4 Likes

Kinder und auch Heranwachsende sind Schutzbefohlene, bis sie erwachsen werden und eigene Wege gehen. Sie sind mMn keine Beute und sollen in Ruhe groß werden können und fertsch…

7 Likes

Glaube Autoren der „Vice“ haben so etwas mal versucht, allerdings war der Artikel mMn nicht gut geschrieben.
Gute Idee, schlechte Umsetzung.

3 Likes

Dann sag das mal Leuten mit solchen Flags, die so einen xxxxx fetischisieren und das auch noch öffentlich.

2 Likes

Du hast allerdings auch 5x das gleiche Ticket geöffnet… nachdem du dich selbst aus Westfall teleportiert hast… es war nicht gamebreaking… du konntest immer noch weiterspielen.