Plaudersofa - 693 - Seine Hädne wahren Branken

Er nannte aber auch noch eine Drachendame.

verabschiedet sich schon mal und nutzt die Zeit um ihre Flags mit detailreichen Details auszustatten

3 Likes

Ihre linke Wimper war im Gegensatz zur rechten um mehrere Nanometer kürzer, dabei aber leicht changierend von violett zu mausgrau…

Falls du Hilfe brauchst melde dich gern.

8 Likes

Feuchtigkeit ist der Inbegriff von Nässe, und die geliebte Nässe ist die Essenz von Schönheit. :relieved:

5 Likes

die zierlichen Plattfüße der pummeligen, aber äußerst strammen und gut bemuskelten Zwergendame strahlen in der Kopfnote einen Hauch von Gouda aus, mit einer Herznote von Schweinebraten. Besondere Akzente setzen die Zehnagelpiercings an den klumpigen, aber äußerst beweglichen dicken Zehen

6 Likes

„Mein Freund der Baum ist tot, er fiel im frühen Morgenrot“… kräht gar fürchterbar schief

5 Likes
  • Autor des Buches: „Die Bratensoße, die ich schniefte.“
  • Ic = OOC und andersrum.
5 Likes

gemeldet! …

5 Likes

Made my day.

5 Likes

Meinen auch…ich gacker mir hier einen ab.

4 Likes

Weil sie das * vergessen hat?

Nein, weil sie mit dem Begriff anders Rum den anders Vodka diskriminiert.

5 Likes

Hieß der Typ nicht anders, der mir vorgeworfen hat, ich wisse wohl nicht, wie es sei, tot zu sein?

3 Likes

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/frankreich-sarkozy-haftstrafe-101.html

Thomas Anders?

2 Likes

Ich habe gerade meinen Impftermin bekommen, ich will keine Debatte auslösen, nur meine kindliche Begeisterung mit euch teilen!

2 Likes

Thomas ganz Anders, brrr. 'Ne frühere Liebste von mir arbeitete mal in der Lieblingstierarztpraxis seines Hundes…

2 Likes

Oh, die Meldepolizei hat mich erwischt, ich bin wohl bald auch eine Weile weg vom Fenster. xD

3 Likes

Ich habe noch ein Solidaritätsherzchen an den ach so schlimmen Beitrag von Dir geklebt, bevor Du weg bist.

1 Like

Das weiß ich sehr zu schätzen. xD Da hatte sich wohl jemand angesprochen gefühlt. :X

4 Likes

welcher denn?