Plaudersofa - 693 - Seine Hädne wahren Branken

Oh… …Okaaay. Aber eigentlich hat die Person damit doch was richtiges gemacht?

Ich check eh noch nicht ganz was das Flag Melden bringen soll, wenn echt selten (gefühlt) wirklich dann was passiert.

2 Likes

Willkommen in der kollektiven Schizophrenie der Gegenwartslogik.
Siehe auch:

https://de.wikipedia.org/wiki/Neusprech

4 Likes

Ich bevorzuge Doppeldenk und Quaksprech.

Doppeldenk: Fähigkeit, zwei einander widersprechende Denkweisen gleichzeitig als wahr zu akzeptieren.
Quaksprech: bedeutet zu sprechen, ohne zu denken, also wie eine Ente zu schnattern.

Volti sagt ich kann das.

couldn’t resist Valanna…

4 Likes

Ich fühle mich nun wirklich drangsaliert!
Mich am Flag erkennen! Pff!

3 Likes

Ich hab das Flag und die HP gesehen… und musste irgendwie hier dran denken. Immerhin lenkt das ein wenig von meiner plötzlichen Übelkeit ab.

5 Likes

Facecrime.
Beim Gesichtsverbrechen zeigt jemand durch seinen Gesichtsausdruck, dass er eines Gedankenverbrechens schuldig ist.

Mein Favorit. Findet inzwischen täglich statt.

5 Likes

Ich bin noch da und nicht gebannt, ich bin den feigen Kehrseitenkriechern des Forums wohl nicht meldewürdig genug. Und dem Animedrachen wohl auch nicht. :smiling_imp:

2 Likes

verbirgt sein Gesicht hinter einem Tuch, welches er sich geschickt um den ganz Kopf wickelt

Ob der Typ mit der Gasmaske auch ne FFP2 tragen muss? Immerhin mindert das doch den Umsatz der Maskenproduzenten, was wieder indirekt das Einkommen der Minister schmälert.

2 Likes

Zayba hat auch nen Bann kassiert? :joy: Wofür?? XD

3 Likes

In Zweifelsfall Facecrime.
Du musst nicht mal mehr was aussprechen, es reicht die INTERPRETATION des Empfängers.

2 Likes

Erstmal schon allein aus Prinzip, ich meine: was erlauben?!?!
Und dann kann man doch nicht was gegen Kinder und Eltern Inzucht sagen!
Ich meine WTF?!

Jeder andere okay, aber Trolli? Neee!

PS:
Ist halt auch immer eine nette Option Leuten den Mund zu verbieten.
Es wurde nicht namecalling betrieben, gar nix.

1 Like

Naja, er ist ja nicht der einzige, der gebannt wurde. xD Ich wäre wirklich schwer für die Sichtbarkeit, wer was meldet. XD Am besten Rückwirkend.

Wie wenig RL kann man haben, dass man so durch ein Forum zieht und alles meldet, was einem nicht passt.

Doch. Die Beiträge sind sogar noch da, kamen von jemand anderem. Aber ist halt nicht der ingamename sondern der Name von einer anderen Plattform. :grimacing:

Also doch nicht. :stuck_out_tongue:

Hey, ich bin auf Arbeit und habe Langeweile. Man stelle sich nur mal vor ich wäre im Homeoffice.

1 Like

Ich vermute mal, weil er den Namen der Drachendame genannt hat.

Ich erstelle mir glaube ich mal einen Charakter mit Namen Sylvannas oder so und melde aus Langeweile stumpf alle, die sich im Forum aus Versehen vertippen.

3 Likes

Ändert aber dennoch nix an dem mehr als fragwürdig doppelmoralischen Vorgehen von Blizzards Forensoftware. xD

1 Like

Der Animedrache ist ein Herr, also bitte. Muss ich dich jetzt melden wegen assumedtem Gender?? Hm???

2 Likes

… hat den Baum abgefackelt …

Ticket ist raus! :smiling_imp:

4 Likes