Plaudersofa - 693 - Seine Hädne wahren Branken

…das bedeutet eben, dass ihr in Zukunft Anzeige erstatten müsst. Und nicht in den Foren lästern. Unser Justizsystem wird sich freuen. Und die Firma auch.

1 Like

Hallo.

Wir würden von solchen und ähnlichen Themen dringend abraten, diese haben in einem öffentlichen Forum, wie diesem keinen Platz.

Solltet ihr einen oder mehrere spezifische Spieler melden wollen so könnt ihr dies im Spiel machen und meine Kollegen werden sich der Sache annehmen.

Das Forum ist nicht der Platz dies zu melden!

Aber im Spiel ist das in Ordnung?

8 Likes

Ich hätte gerne eine Frage! Warum werden bis jetzt nur Mitglieder der Schattenkluftenklave gebannt, nach der Reihe?

1 Like

du bist viel zu empfindlich für dein alter, wenn du da nicht aufpasst bekommst du noch altersbedingte aneurismen

ganz ehrlich, ich verstehe das.
irgendwie … das Thema breit treten ist unnötig, da muss man auch nix diskutieren, man kann es melden und fertig.

i got you.
aber wie gesagt, bitte bitte zieht ALLE Regeln konsequent durch und bannt Threadersteller die Threads zu Themen eröffnen die bereits offen sind, und schliesst jene Threads die das betrifft auch Konsequenter.

alles andere wirkt, so leid es mir tut, sehr unglaubwürdig. :frowning:

so wie ich Kolanthet verstehe: auf keinen Fall. Wenn man das mit bekommt, sollte man den / die betreffenden Spieler melden.

die Aufmerksamkeit die so ein Thema bekommt, ist eigentlich schon zu viel. Leute, die sowas ausspielen müssen einfach konsequent gemeldet werden, dem Thema eine Plattform zu bieten ist allerdings nicht nötig.

ich glaube darum geht es. Ich bin eigentlich kein Fan von Totschweigen und weiss noch nicht genau, wie ich in so einem Fall dazu stehe aber ich verstehe den Standpunkt.

2 Likes

Betreutes Posten!

Hallo alle zusammen! Auch an diejenigen im Urlaub.

4 Likes

Das würde mich auch mal interessieren.
Warum werden hier spezifische Leute rausgepickt die einer Gilde angehören um sie zu bannen?
Das ist auffällig.

3 Likes

Geld. Viel Geld. Wie alle hauptberuflich Empörten. Mit Rechtschutzversicherung.

4 Likes

du bist nicht Intelligenzdivers ™ genug

1 Like

Das hat bestimmt ganz nachvollziehbare Gründe (nicht). Wenn’s dich tröstet, hier werden Leute auch gebannt weil sie Begriffe aus dem Berufsfeld der Elektrik benutzt haben.

8 Likes

Ich vermute einfach mal, dass sich jemand von euch auf die Füße getreten gefühlt hat und eure Mitglieder systematisch gemeldet hat - Mit allen Twinks.

Der blaue Bot kann da sowieso nichts zu sagen, da das Bannsystem extrem automatisiert ist.

PS: Ich mag deinen Namen :slight_smile:
PPS: Ohne Hintergedanken, ist keine Anmache :grin:

2 Likes

5€ für die Wortnutzung in die Gebührenkasse bitte.

3 Likes

fummelt murmelnd nen Schein ins Glas

3 Likes

Da ist man ein paar Stunden nicht da und das Sofa macht blau. :sweat_smile:

5 Likes

Ich verstehe den Standpunkt auch, aber hier im Forum unter dem Banner Jugendschutz Leute zu sanktionieren, während Ingame die Post abgeht ist meiner Meinung nach Scheinheilig. Besonders wenn die Verantwortung einfach auf die Spieler abgewälzt wird. Warum gibt es denn keinen Filter im Spiel wie im Forum? Kleiner Tipp: :money_mouth_face:

11 Likes

Du willst jetzt aber echt nicht das Blizzard die Flags durch den Filter laufen lässt?

Sag das das ich die Ironie nicht erkannt habe. Bitte!

absolute Zustimmung zur Scheinheiligkeit. Es riecht ein wenig danach.

Wobei ich nicht weiss wie Konsequent Blizz ingame Bannt, bei Bots und so weiter arbeiten sie ja schon immer dran (aber es ist ein Kampf gegen Windmühlen.)

Es stimmt was du sagst, dass es irgendwie „meh“ ist wenn man „die Verantwortung einfach auf die Spieler abwälzt“.
Andererseits sind wir die „erste Front“ die sowas sieht, daher ist es irgendwie auch nachvollziehbar, nicht?
Ich meine ich würde nicht von Blizz verlangen einen GM in Goldhain zu stationieren (der arme Mitarbeiter)

2 Likes

Ich glaube Ulume denkt eher an Chat-Wort-Filter mit Autoalertsystem.

3 Likes

rollt etwas Monopolygeld zusammen Div-erm-Divertikel!

3 Likes